Satellite S1800 514

Diskutiere Satellite S1800 514 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo... Ich bin der Grinder (wie Ihr ja sicherlich sieht...) Also: nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir für 180 € ein obig genanntes Notebook...

1. #1 Grinder, 25.04.2006
    Grinder

Grinder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R510 Aura P8400 Donato
    Hallo...
    Ich bin der Grinder (wie Ihr ja sicherlich sieht...)
    Also: nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe mir für 180 € ein obig genanntes Notebook gekauft, und Win XP neu installiert, alles läuft ( wie es halt so mit 128mb laufen kann, aber 512 Mb sind schon unterwegs). Leider war bei dem Laptop aber keine Speziefische Software dabei, d.h. keine Lüftersteuerung, keine Kontrast Einstellungssoftware, oder ähnl.
    Tja, und nun möchte ich eben von Euch in erfahrung bringen, was ich brauche, bzw., wo ich diese SW herbekomme. Auch wäre es toll, wenn ich auf diesem Wege Tips & Infos über mein Laptop bekommen könnte.

Danke schon jetzt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite S1800 514

Die Seite wird geladen...

Satellite S1800 514 - Ähnliche Themen

1. Satellite S1800 514 HDD austauschen

Satellite S1800 514 HDD austauschen: Hallo ... Ich besitze og. Laptop, und möchte meine 14 GB Festplatte gegen eine größere, schnellere HDD austauschen. Nun ist mein Problem...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...