Satellite X200-22E

M

MrTaylor

Forum Benutzer
Hi @ ALL ;)

Hab mir den o.g. Lappy gekauft und nu die entscheidene Frage....Das Vista soll runter und XP drauf....

CD für XP hab ich da allerdings wenn ich Setup machen möchte sagt er mir das er keine Installierte Platte findet...???


Wie würde ich da XP drauf bekommen,weil ich der letzte Fan von Vista bin :(


Danke für eure Antworten....



mfG
 
Hier kommt die Eigeninitiative. Nutze Google, dein Stichwort heisst ''nLite''
 
sorry versteh nicht ganz....das soll mir jetzt sagen??? "nLite"

Hätte gedacht das man hier Hilfe bekommt bei Fragen?Dazu ist doch das Forum da??

Und hab auf den Gebiet echt wenig erfahrung...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man diese befickten (Sorry) Viste Threads gehen mir so auf den Sack. Die Mods sollten entweder ein Vista Unterforum eröffnen oder solche Threads direkt löschen und eine automatische PM mit dem Hinweis auf die Suchfunktion verschicken.

Herr Gott lass Hirn regnen 90% der Threads drehen sich doch hier nur noch ums fucking Vista. Ich mag Vista nicht, meine P100 läuft nicht schnell genug unter Vista den ich bin ein WOW Troll, Treiber XYZ ist nicht für XP zu haben (an einem Dienstag wo am Montag die ersten X200 verkauft wurden [manche verstehen nicht dass die XP Treiber kostenloser Service sind]), usw, usw, Vista hier und Vista da.

Dieses "Windows findet meine Platte nicht" Problem wurde hier schon zum erbrechen durchgekaut. Da ist ja ein ein scheiß RAID Controller in der X200 und ohne die Controller Treiber zeigt dir Windows diese Meldung. Das hätte man in 10sec mit der Suche hier und in 30sec mit Google herraus finden können. Aber kein Problem ich komme gleich vorbei, mache das Bett, koche das Essen und füttere. Selbstständigkeit ist schon ein Luxus.
 
2k5.lexi schrieb:
Hier kommt die Eigeninitiative. Nutze Google, dein Stichwort heisst ''nLite''

Obiges befolgen, Proggi Runterladen ,dann INtel Storage Manager runterladen, den Treiber mittels nLite in die XP CD einbinden, dann XP auf schreibe brennen, scheibe einlegen und siehe da: mit dem neuen Treiber wird auch die Festplatte unter XP erkannt.

Genauere Anleitungen mit Schritt für Schritt gibts ca 100x im Netz, hier hilft google weiter.

@Hagi: Full Ack. Ich will ne Trollwiese!
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Ultrabook mit Tablet funktio, lohnenswert?

Großes Problem mit Ausu EeePC

Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

Zurück
Oben