Satellite X200-22E

Diskutiere Satellite X200-22E im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @ ALL ;) Hab mir den o.g. Lappy gekauft und nu die entscheidene Frage....Das Vista soll runter und XP drauf.... CD für XP hab ich da...

1. #1 MrTaylor, 10.02.2008
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ ALL ;)

Hab mir den o.g. Lappy gekauft und nu die entscheidene Frage....Das Vista soll runter und XP drauf....

CD für XP hab ich da allerdings wenn ich Setup machen möchte sagt er mir das er keine Installierte Platte findet...???

Wie würde ich da XP drauf bekommen,weil ich der letzte Fan von Vista bin :(

Danke für eure Antworten....

mfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hier kommt die Eigeninitiative. Nutze Google, dein Stichwort heisst ''nLite''

4. #3 MrTaylor, 10.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2008
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry versteh nicht ganz....das soll mir jetzt sagen??? "nLite"

Hätte gedacht das man hier Hilfe bekommt bei Fragen?Dazu ist doch das Forum da??

Und hab auf den Gebiet echt wenig erfahrung...:(

5. #4 Hagiman, 10.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Man diese befickten (Sorry) Viste Threads gehen mir so auf den Sack. Die Mods sollten entweder ein Vista Unterforum eröffnen oder solche Threads direkt löschen und eine automatische PM mit dem Hinweis auf die Suchfunktion verschicken.

Herr Gott lass Hirn regnen 90% der Threads drehen sich doch hier nur noch ums fucking Vista. Ich mag Vista nicht, meine P100 läuft nicht schnell genug unter Vista den ich bin ein WOW Troll, Treiber XYZ ist nicht für XP zu haben (an einem Dienstag wo am Montag die ersten X200 verkauft wurden [manche verstehen nicht dass die XP Treiber kostenloser Service sind]), usw, usw, Vista hier und Vista da.

Dieses "Windows findet meine Platte nicht" Problem wurde hier schon zum erbrechen durchgekaut. Da ist ja ein ein scheiß RAID Controller in der X200 und ohne die Controller Treiber zeigt dir Windows diese Meldung. Das hätte man in 10sec mit der Suche hier und in 30sec mit Google herraus finden können. Aber kein Problem ich komme gleich vorbei, mache das Bett, koche das Essen und füttere. Selbstständigkeit ist schon ein Luxus.

6. #5 2k5.lexi, 11.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Obiges befolgen, Proggi Runterladen ,dann INtel Storage Manager runterladen, den Treiber mittels nLite in die XP CD einbinden, dann XP auf schreibe brennen, scheibe einlegen und siehe da: mit dem neuen Treiber wird auch die Festplatte unter XP erkannt.

Genauere Anleitungen mit Schritt für Schritt gibts ca 100x im Netz, hier hilft google weiter.

@Hagi: Full Ack. Ich will ne Trollwiese!

Thema: Satellite X200-22E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satallite x200-22e manual

Die Seite wird geladen...

Satellite X200-22E - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  5. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...