Sattelite C850-1DD bootet nicht

Diskutiere Sattelite C850-1DD bootet nicht im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, ich habe ein Sattelite C850-1DD mit folgendem Fehler: Nach dem Einschalten erscheint der Bildschirm "Toshiba leading...

1. kgbrus

kgbrus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich habe ein Sattelite C850-1DD mit folgendem Fehler:

Nach dem Einschalten erscheint der Bildschirm "Toshiba leading innovation", die Anzeige verschwindet, unten wird ganz kurz kaum lesbar "diese Version von Windows wird wiederhergestellt" oder so ähnlich, wie gesagt erscheint nur weniger als eine Sekunde, eingeblendet.
    Dann bricht er ab und fängt wieder von vorne an.

OS ist Windows 8.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß

Kay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sattelite C850-1DD bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c850 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Sattelite C850-1DD bootet nicht - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  4. Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.

Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Festplatte an meinem 6360b auszutauschen. Aber der Reihe nach... ;-) - Leere Festplatte -...
  5. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.