Saturn Notebook

M

mischa88

Forum Newbie
Hey Leute,

ich hab im Saturnangebot des Acer Aspire 6930G-584G32BN für 849€ gesehen.
Hab mich leider zuletzt nicht mehr so mit PC bzw Laptops befasst und hab den Anschluss zu der aktuellen Hardware vepasst. Jetzt wollte ich mal fragen, ob der Prozessor:IntelCore2 Duo T5800 für ne NVIDIA GeForce 9600M GT ausreicht oder ob der Prozessor des System ausbremst. (4GB Arbeitsspeicher) Wollte evtl. auch Spiele wie Gothic 3 spielen, sonst Multimedianwendungen.

Sonst noch als Nebenfrage: ist der Preis gerechtfertigt?
IntelCore2 Duo T5800 (2MB Cache, 800Mhz FSB)
NVIDIA GeForce 9600M GT GDDR3
320Gb Festplatte
4GB Ram
16" Display HD WXGA 220nit, 8ms
Cardreader,Webcam,eSATA, onBoard Sound, Vista Home, Fingerprint, BluRay+DVD Brenner

Vielen Dank schon mal...
Michi
 
Danke für die Mühe, hab ich schon gesehen und geht leider an meiner Frage vorbei.... Is nen andere Ausstattung und Sims 2 is in Sachen Anforderungen im Vergleich zu Gothic 3 lächerlich...
 
ach ja genau... danke :)
hab des Saturn Notebook eh 50€ günstiger bei Amazon gefunden.

hab auch des Samsung R560 Aura P7350 Mebugo gefunden was mich recht anspricht und noch etwas besser ist. Mich stört irgendwie des fehlende BluRay Laufwerk..... Sollte man so eins einbauen lassen wenn man in die Zukunft denkt?
 
Wenn ich überlege, was DVDplayer heute kosten und was sie zur einfphrung gekostet haben kommt mir so die überlegung, dass es nicht mehr lang dauern kann, bis die Discounter auch 100€ BR Player anbieten.

--> Ich würd den "Innovationsaufschlag" auf Hardware mit evtl enthaltenen Kinderkrankheiten nicht zahlen wollen.
 
des stimmt allerdings!
Vielen Dank dann. Weiß nicht ob man den Thread schließen kann aber meine Fragen wären soweit beantwortet...

Danke nochmal... Gruß Michi
 
Bei Saturn ist Vorsicht angesagt... Ich brauchte unbedingt einen neuen Laptop, habe mich dort beraten lassen, habe meine Wünsche geäussert und es war komplett das falsche was ich gebraucht hätte... Vorallem musste ich die Programme extra kaufen... Die wissen schon wie sie es machen...
 
Bei Saturn ist Vorsicht angesagt... Ich brauchte unbedingt einen neuen Laptop, habe mich dort beraten lassen, habe meine Wünsche geäussert und es war komplett das falsche was ich gebraucht hätte... Vorallem musste ich die Programme extra kaufen... Die wissen schon wie sie es machen...

Was für Programme meinst du? Also was hättest wolltest du haben?
 
Danke für den Hinweis... Bin aber bei Saturn eh vorsichtig im Sinne Beratung.
Ich schau mir normal Internettests und Usermeinungen an und wenn ich dann was will kauf ichs. Nicht auf Grund von Saturnmeinungen. Soll nicht Pauschal sein, aber leider sind einige Saturnverkäufer nicht mit genügend Fachwissen ausgestattet. Wenn man an den richtigen kommt is die Beratung super.
 

Ähnliche Themen

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€ !???!

Kaufberatung: PACKARD BELL HILFE !!!!!!!!!!!! :(

HP Pavillion DV5 vs. Acer Aspire 6930G - Kaufberatung

Hardware frisieren Compal

Zurück
Oben