Vaio Z "sauberes" winXP

M

Määx

Forum Benutzer
Hey Leute,
habe mir ein vgn-z21 gekauft und da ist vista drauf. Da ich hiermit immer wieder Probleme habe (insbesondere mit dem w-Lan) würde ich gerne auf XP umsteigen. Hat das jemand von euch schonmal Probiert? Habe jetzt schon oft gelsen das unter XP einiges nichtmehr richtig funktioniert - wie z.B. graKa umstellen im betireb :(
Falls jmd das Gerät unter XP vollkommen lauffähig hinbekommen hat wäre ich für eine "Anleitung" dankbar ;)
Gruß
Määx
 
Hey Leute,
habe mir ein vgn-z21 gekauft und da ist vista drauf. Da ich hiermit immer wieder Probleme habe (insbesondere mit dem w-Lan) würde ich gerne auf XP umsteigen. Hat das jemand von euch schonmal Probiert? Habe jetzt schon oft gelsen das unter XP einiges nichtmehr richtig funktioniert - wie z.B. graKa umstellen im betireb :(
Falls jmd das Gerät unter XP vollkommen lauffähig hinbekommen hat wäre ich für eine "Anleitung" dankbar ;)
Gruß
Määx

Bleib bein Vista such dir mal von Intel den neuen Wlan Treiber, wenn mich nicht alles täuscht bietet den sogar Microsoft an übers Update
 
ok dann versuche ich das erstmal... und dann hab ich gestern festgestellt, dass wenn ich einen beamer über hdmi anshcließe das beamer-bild bei 50hz größer ist als wenn ich es mit 60hz übertrage?!? Bei einem anderen Laptop war dies nicht der fall!
Woran kann soetwas liegen????
Danke
 
Beim Vaio Z würde ich Vista drauf lassen, das Gerät hat Speicher und Power genug, Windows XP macht da keinen wirklich Sinn. Zumal Vista in Punkto Sicherheit Windows XP deutlich überlegen ist, auch wenn es viele Anwender anders sehen(fälschlicherweise).
 
Ich hab solche Probleme auch nie mit meinen z21er ;)
Das einzige was ich auch schon einmal hatte ist das es nicht in Suspend gefahren ist als ich es wollte. Musste es dann ganz ausschalten

Ansonsten ist es dem SZ71 um welten überlegen (das war der Vorgänger)
 

Ähnliche Themen

Anleitung: WinXP Installation auf Vaio FE-31M

Zurück
Oben