Schaden hohe Temperaturunterschied meinem Laptop ?

Alle 1000km ein Flicken?? Wo fahrt ihr lang..??...:D

Hab bestimmt schon dicke 50.000 auf dem Tacho und bisher zweimal geflickt....
 
Nicht schlecht 50.000 km mit nem Fahrrad :)

Soweit bin ich mit meinem S3 noch gar nicht gekommen (16.000km)...
 
deuterianus schrieb:
Meiner Erfahrung nach musst du an die Distanz noch eine 0 dranhängen. Es sei denn, es geht ein Reifenstecher um, wie hier im Dorf letztens, aber da hilft wohl auch kein Flicken mehr ^^


MFG


Nein, aber Leute, die sehr gerne Bushaltestellenscheiben zerschlagen und das sieht man gerne erst zu spät... Vielleicht sinds auch nur alle 300km, war ja auch nur zur Veranschaulichung, dass das deutlich günstiger ist als ein Auto :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt nur leider die Faulheit nicht,... und im Winter reizt mich Radfahren auch nicht gerade... Da dann doch lieber in der Schule auf den Radergometer und privat das Auto (der Mutter, kostet _mich_ daher nur ein Fragen und häufig nichteinmal mehr das...)
 
Nueguns schrieb:
... und im Winter reizt mich Radfahren auch nicht gerade...

Bei Glatteis finde ich's mitm Fahrrad eher lustig, mitm Auto eher tödlich - und mit nem Paar Handschuhe ist auch die Kälte aushaltbar ;)
 
alles eine Frage der Geschwindigkeit,... wer bei Glatteis mit 70 durch den Ort brettert ist selbst schuld,... Und die Kombo Glatteis+Rad klingt auch irgendwie scherzhaft,...
Handschuhe,... naja, der Wind bläst trotzdem gemein, da doch lieber Umweltverschmutzer und im beheiztem Auto. Fahre dafür auch täglich mit Zug/Bus zur Schule :( + etwas "gesunden" Fußmarsch ("Gesund" deshalb, weil nur noch ein Konus fehlt um den Wind zwischen Bahnhof und meiner Schule zu verstärken,... noch spaßiger wird die Wanderung, wenn es regnet, da landet die ganze Suppe dann im Gesicht
 
Fahrrad im Winter zu kalt... jetzt habt euch mal nicht so, ich bin teilweise bei -10° mitm Roller gefahren, das wird dann jenseits der 100 wirklich lustig :D
Nen guter Schal und nen paar dicke Handschuhe sollten also für die Geschwindigkeit aufm Fahrrad völlig ausreichen - und echtes Glatteis hats hierzulande ja sowieso eher selten...
 
Ich fahre mit einem untermotorisiertem Fahrzeug, und brauchen für 2 1/2 Leute die häufig mit dem Auto fahren (Mutter fährt damit täglich zur Arbeit) wie besagt 2-3 Tankfüllungen a 40 ltr...
 
Ich denke mal, dass hohe Temperaturschwankungen nur dann gefährlich sind, wenn sowieso offenslichtlich ist. Wenn sich Kondenswasser IM Display bildet :D oder im Auto, dass nicht im Schatten und bei 40°C im selbigen geparkt ist.
 

Ähnliche Themen

Laptop zum Arbeiten

Bitte um Kaufberatung.

Review 2 Latitude E4300

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

meine suche nach dem richtigen...

Zurück
Oben