Scharnier beim HP Pavilion tauschen

Diskutiere Scharnier beim HP Pavilion tauschen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das Scharnier bei meinem HP Pavilion ist gebrochen. Leider habe ich keine Garantie mehr auf mein Notebook. Kann ich das Scharnier tauschen? Wäre...

1. Petra3

Petra3 Guest

Das Scharnier bei meinem HP Pavilion ist gebrochen. Leider habe ich keine Garantie mehr auf mein Notebook. Kann ich das Scharnier tauschen? Wäre schade drum. Das Pavilion funktioniert noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndyB

AndyB Forum Newbie

Hallo,
    ja man kann diese tauschen, auch die schaniere kann man bei ebay ersteigern.

Gruß
    Andy

Thema:

Scharnier beim HP Pavilion tauschen

Die Seite wird geladen...

Scharnier beim HP Pavilion tauschen - Ähnliche Themen

1. Displayscharnier beim Samsung N130

Displayscharnier beim Samsung N130: Hallo, ich nenne ein Samsung N130 Netbook mein Eigen und bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden! Nur eines stört mich ein kleines bisschen: Die...
  2. Vaio AR Scharnierbruch beim VGN AR51J

Scharnierbruch beim VGN AR51J: Hallo in die Runde! Ich nenne einen Sony VAIO VGN AR51J mein Eigen. Leider ist mir gestern Abend das linke Scharnier des Displays kaputt...
  3. Wackelde Scharniere beim D630

Wackelde Scharniere beim D630: Hallo Forum! Habe ein D630, jetzt knapp 2 Monate alt. Was mir erstmals vor ca 2 Wochen aufgefallen ist: Den Bildschirmdeckel kann man ohne...
  4. Scharniere beim Travelmate 600 TER nachziehen?

Scharniere beim Travelmate 600 TER nachziehen?: Hi, bei meinem Travelmate 600 TER ist das Display leicht locker. Es hat zwar noch ausreichend Widerstand beim verstellen und behält die...
  5. Monitor - Scharniere beim X 05

Monitor - Scharniere beim X 05: Moin Jungs, bei meinem Laptop SAMSUNG X 05 sind die Monitor - Scharniere sehr locker / leichtgängig. Wie kann ich sie etwas strammer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden