Schenker Notebook für mich als "Gamer"

K

Krosso

Forum Benutzer
Schönen guten Tag,

ich möchte mir eínen Laptop kaufen und habe mir einen bei mysn.eu zusammengestellt.

Jetzt würde ich gerne eine bewertung von euch, als Kenner, bekommen.

Sollte ein Desktopersatz werden, mit dem ich auch die neuen Games (Crysis) ohne Probleme spielen kann.


www. mysn.eu

wireless gaming

mySN FL90 II Intel Notebook 15,4/GeF8600M (januar spezial^^)

mit konfigurationen:

mySN FL90 II Intel Notebook 15,4/GeF8600M
• Core2Duo T7700 / 2,4GHz 4MB/800 MHz
• 4096 MB (2x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz (nur mit 64bit OS nutzbar)
• 160 GB mit 7200 U/min S-ATA
• Optiarc AD-7543A DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R)/ Lableflash
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
• int. Bluetooth-Modul für mySN C1xx
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• Intel Turbo Memory 1024MB
• mySN 6-Zell Li-Ion Notebook-Akku für C16/C14/FL9x/FT0x

ca. 1300€

"vista home premium SB 64" werd ich mir anderswo besorgen

Mit freundlichen grüßen

KROSSO
 
Kannste Knicken. Crysis läuft nur mit einer 8800mGTX ordentlich.
 
kk thx

sehen wir crysis mal als nebensächlich an

wie würdest du das preis/leistungsverhältnis beurteilen?

^^ danke schon mal im voraus
 
2k5.lexi schrieb:
Kannste Knicken. Crysis läuft nur mit einer 8800mGTX ordentlich.

unterstützt denn Crysis überhaupt 64Bit Systeme ? Falls nicht, läuft es auf dem 64Bit System ohnehin in einer simulierten 32Bit Umgebung.
 
Ich kann die qualitativ schlecht einschätzen. Im Zweifel biste aber mit einem Dell Vostro genau so gut bedient und qualitativ auf der sicheren Seite.
 
sagen wir mal ich hab ca. 1300 € zur freien verfügung


anfangs wollte ich einen asus g2s ersatz mit dem oben genannten notebook erstellen (ohne den schnick schnack)

überlegung war auch 4 gig Ram da vista selbst schon gut 700 verputzt, weiteres die 512 ram bei der 8600 gt
und die 17" waren mir auch relativ egal da 15" (für mich) reichen und der preis auch nur wieder steigt
insgesamt war ich dann bei einem D901s deluxe stehen geblieben bis ich heute auf dieses Januar spezial stieß (insgesamt dann auch noch mal 100€ billiger bei gleicher leistung9
nach aussagen von chip ist die firma zwar relativ neu, schneidet aber im kundentest (ka wie man sich drauf verlassen kann) sehr gut ab.

dann kommst du und zeigst mir den von dell:
der is cool auf den bin ich vorher gar net gekommen, nur auf die xps reihe die mir aber insgesamt zu teuer ist

das mit den spielen war ja nur rein retorisch
gerne würd ich gothic 3, hellgate london und weiter spiele in diesem leistungsniveu spielen
crysis is für mich halt im mom der extremste leistungsfresser, spielen würd ich den aber auch (notfalls in minimalen einstellungen)

lohnen die 64 bit überhaupt oder reichen auch 3 gig vorläufig (ca. ende des jahres)

danke

bist mein held (mein ich ernst ich hab keine ahnung wie ich mit notebooks umzugehen hab)
 

Ähnliche Themen

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

best of notebooks 1000-1200 Euro

noname gegen marke

Acer Aspire 5920G oder Schenker Notebook mySN FL90

Averatec 4200: 13,3" Notebook für nur 1.299,-

Zurück
Oben