schenker notebook

D

dadmatze

Forum Benutzer
hallo leute brauche eine beschreibung für mein schenker m570u notebook und zwar weil ich wissen müsste was für ein integrierte webcam ich habe weil sich die treiber nicht von alleine installieren und kein everrest und hardwaremanager auch nicht gruß matze danke für eure antworten!!!
 
was ist das für ein programm
gruß matze
 
Das steht doch eindeutig da :confused:
chip.de schrieb:
Der "Unknown Device Identifier" ist ein detaillierter Gerätemanager, mit dem die Suche nach dem richtigen Treiber vereinfacht wird.

Immer wieder kommt es vor, dass im Windows-Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen auftaucht, welches die unkorrekte Installation einer Hardware-Komponente symbolisiert.

Mit dem "Unknown Device Identifier" erhalten Sie eine Detailansicht aller gefundenen Geräte, inklusive Hersteller, Typ und Modellnummer. So geht die Suche nach dem richtigen Treiber gleich viel einfacher vonstatten.

Die Freeware findet alle Komponenten an folgendenden PC-Schnittstellen: USB 1.1/2.0, IEEE 1394, ISA Plug&Play, AGP, PCI, PCI-E.

Fazit: Sehr nützliches Tool, das die meiste Hardware identifizieren kann. Tipp: Die aktuellste Treiber-Version finden Sie ganz leicht über die Treiber-Datenbank von CHIP Online.

Grüße,
eXcalibur
 
danke für den tipp habe es runtergeladen aber er hat die cam auch nicht angezeigt ich müsste ja nur wissen wie sie heißt gibt es da keine beschreibung von dem notebook die man sich im netz angucken kann gruß matze
 
danke für den tipp habe es runtergeladen aber er hat die cam auch nicht angezeigt ich müsste ja nur wissen wie sie heißt gibt es da keine beschreibung von dem notebook die man sich im netz angucken kann gruß matze

In der Beschreibung steht bestimmt nicht, welche Kamera da verbaut ist :rolleyes:

Und die muss da aufgeführt sein. Oder kast Du die mit einem Knopf am Notebook komplett abgeschaltet? Wenn ja: Wirf einen Blick ins Handbuch! Da steht dann drin, mit welchem Knopf man die an-/ausschaltet.
 
das ist ja das blöde ich habe kein handbuch gruß matze
 
Hast du schon bei Schenker direkt (Mail / Telefon) angefragt?

Grüße
 
ja aber die wollen eine kundennummer haben die ich und mein kumpel von dem ich den laptop habe wissen wir nicht mensch scheisse muss doch irgendwie eine lösung geben
gruß matze
 
ne ging nicht den treiber hatte ich auch schonmal drauf eine beschreibung von dem anderen notebook wäre klasse
 
Das Schenker M570U gibt es noch von
Sager -> Np5760
und von
Clevo -> M570U (Modell eingeben)
Bei Clevo kann man mehrere Cam Treiber runterladen.

Und von
Nexoc als Osiris E703
 

Ähnliche Themen

Schenker Work (Base): Vier Office-Notebooks mit Aluminium, IPS und Intel

XMG Pro Studio & Work: Schenkers neue Notebooks für den (harten) Arbeitseinsatz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben