schlecht WLAN verbindung trotz 70%

G

Gl05e

Forum Newbie
Hallo, habe das Sony FS215M.

im flur steht eine Fritz box Fon, und im Wohnzimmer mein laptop.

ich habe bei 24 Mbit eine Hervorragende quali, aber er zieht nicht mehr wie ca. 50 kbyte/s , als ich noch einen apple hatte, bestand dieses problmen nicht da hat er mir voller geschwindikkeit gezogen. habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder so??

Habe DSL 6000.


Gruß
 
Bei mir gleiche Situation

aber ich komme zumindest noch auf 48Mbit,wenn die Fritz Box will

die is nämlich irgendwie im Eimer,W-Lan will mal,und mal nicht

bekomme nächste woche ein Austauschgerät.....
 
Versuch mal, einen anderen Kanal im Router einzustellen. Vielleicht behebt das das Problem.
Allgemein: Die Verbindugsstärkenanzeige in Windows ist nicht sehr verlässlich - leider.
 
hoi des mit dem kanal habe ich schon versucht, des gleiche problem, glaube ich werde ich mal vertickern, und mir eine von siemens holen, die sollen ech besser sein'!

Kann mir jemmand einen gute router mit DSL modem und VOIP empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: LinkSys WRT54GS-DE. Den habe ich selber, er gehört zu den besten und zuverlässigsten Routern am Markt.
 
hi, ja linksys währe auch mein favorit, aber er gibt eigendlich keinen der VOIP auch noch mit drin hat!!! oder??
 
him ja das habe ich schon früher gelesen, nur wie es mir den schein hat, kann ich den Router dann -NUR also VOIP BOx benützen und sonst als nix. Desweiteren steht drin das man dies nur über ein SSH zugriff machen kann, also sprich Console.
Ich bin zwar kein N00b aber die frage besteht trotzdem ob es schwer ist dies zu konfigurieren???
 
Gl05e schrieb:
him ja das habe ich schon früher gelesen, nur wie es mir den schein hat, kann ich den Router dann -NUR also VOIP BOx benützen und sonst als nix. Desweiteren steht drin das man dies nur über ein SSH zugriff machen kann, also sprich Console.
Ich bin zwar kein N00b aber die frage besteht trotzdem ob es schwer ist dies zu konfigurieren???


edit @ deichgraf

hat er den ein DSL modem auch mit drin, weil aus den daten kann man nix entnehmen!





sorry das ich hier noch man ein post ertellt habe,m aber nach 2 liter wein naja da geht das allse mit dem schreiben bishen schwerer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben