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Xuan
Forum Newbie
Hab mich extra dafür hier angemeldet:
Mein Freund kaufte sich ein Acer Extensa 6700, natürlich keine Windows-CD oder eine Recovery-CD dabei
Schon mal schlecht, aber es geht noch weiter...
Wie jeder Windows-User, hatte er in der ersten Woche einen Virus
=> Laptop fomratiert
So weit, so gut...
Dann standen wir vor dem Problem, der Windows-Insallation.
Okay, dass keine CDs dabei war schon sche***, aber Acer haben ja normalerweise eine versteckte Partition, mit der Recovery-Software.
NORMALERWEISE, aber wie "Murphy" es will, gibt es die nicht.
Naja, "rufen wir bei Acer an", dachten wir uns, gesagt getan.
Knappe 8€ für 16 Minuten telefonieren, 25€ für die Recovery-CD, und sehr viel Papierkram.
Fazit:
Für eine Namenhafte Firma hätte ich mir besseren Kundenservice erwartet.
Ich bin echt enttäuscht von Acer, insbesondere dem Kundenservice
Also, wer Wert auf Kundenservice legt, der holt sich auf keinen Fall ein Acer!!!
Mein Freund kaufte sich ein Acer Extensa 6700, natürlich keine Windows-CD oder eine Recovery-CD dabei
Schon mal schlecht, aber es geht noch weiter...
Wie jeder Windows-User, hatte er in der ersten Woche einen Virus
=> Laptop fomratiert
So weit, so gut...
Dann standen wir vor dem Problem, der Windows-Insallation.
Okay, dass keine CDs dabei war schon sche***, aber Acer haben ja normalerweise eine versteckte Partition, mit der Recovery-Software.
NORMALERWEISE, aber wie "Murphy" es will, gibt es die nicht.
Naja, "rufen wir bei Acer an", dachten wir uns, gesagt getan.
Knappe 8€ für 16 Minuten telefonieren, 25€ für die Recovery-CD, und sehr viel Papierkram.
Fazit:
Für eine Namenhafte Firma hätte ich mir besseren Kundenservice erwartet.
Ich bin echt enttäuscht von Acer, insbesondere dem Kundenservice
Also, wer Wert auf Kundenservice legt, der holt sich auf keinen Fall ein Acer!!!