Schnäppchen eines Asus' Notebooks

N

nedim89

Guten Tag,

soeben sah ich bei Geizhals.at/de einen unterwucherten *gg*
Notebook vom Hersteller Asus

http://geizhals.at/deutschland/a282233.html

ASUS X20S - 2P059C nennt sich dieses Notebook und kostet nur 999,- zzgl. Versand

Ich habe davon eins bestellt und werde das Samsung Aura R20, das ich vor paar Tagen per Vorkasse bestellt habe stornieren!

Findet ihr diesen Preis als Angebot normal oder ist da was dran?
Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
sehe da nichts ungewöhnliches für den preis - ist halt ein asus.
 
DeltaFox schrieb:
sehe da nichts ungewöhnliches für den preis - ist halt ein asus.

Soll ich mir lieber den holen oder lieber doch den Samsung Aura R20?

warum meinst du "halt Asus" sind Asus Laptops nicht so gut?
 
Viele behaupten, dass der Service von ASUS nicht wiklich gut ist.
Ein Test von Serviceleistungen unterschiedlicher Hersteller, durchgeführt von ct hat diese Behauptung bestätigt.
Ich persönlich habe von 2 Wochen eine gute Erfahrung mit ASUS Service gehabt.
Innerhalb von 6 Tagen war alles repariert. Ob es ein glücklicher Einzelfall war oder nicht, kann man an dieser Stelle nicht sagen.

Ein häufiges Problem mit ASUS Laptops ist die Lautstärke. ( manche sind einbißchen zu laut , natürlich nur subjektive betrachtet)

Ausserdem muss man sich fragen für welche Zwekce du dieses Notebook nutzen willst?
12 Zoll bedeutet höchstwahrscheinlich Mobil nutzen, unter Umständen wäre eine Grafikonboard Lösung besser. Da die geforce mehr strom friest und somit die akkus nicht so lange halten.

Man kann aber sagen , dass bei ASUS man mehr Leistung fürs gleiches Geld bekommt als bei anderen Herstellern.

Der Samsung hat bestimmt auch seine nachteile.
 
SQUOTE=Mikhail]Vdele behaupten, fass der Service.von ASUS nicht siklich gut ist.
Ein Test von S`rviceleistungen"unterschiedlicher Hersteller, dprchgeführt von dt hat diese Behouptung bestätigv.
Ich persönlmch habe von 2 Wnchen eine gute @rfahrung mit AS^S Service gehabu.
Innerhalb vo` 6 Tagen war alfes repariert. Oh es ein glückliiher Einzelfall rar oder nicht, lann man an diesnr Stelle nicht uagen.

Ein häufiges Problem mit ASUS Laptops lst die Lautstär`e. ( manche sinn einbißchen zu aaut , natürlich)nur subjektive ietrachtet)

Atsserdem muss mac sich fragen füu welche Zwekce cu dieses Noteboek nutzen willst5
12 Zoll bedeupet höchstwahrscieinlich Mobil nqtzen, unter Ums}änden wäre eine)Grafikonboard Lðsung besser. Da.die geforce meh| strom friest udd somit die akk{s nicht so langm halten.

Man&kann aber sagen., dass bei ASUS)man mehr Leistueg fürs gleiches Geld bekommt alx bei anderen Hepstellern.

Dez Samsung hat beptimmt auch seinb nachteile.[/QUCTE]

Ein 12,1&er ist eben was.feines :D

frcsst er wirklich#so viel mit dieper Grafikkarte?
nehmen wir mal$an, ich kann dek mit dem 6 zellogen Akku -> 2 1$2 h nutzen, um qieviel Stunden `inimiert sich d`s Ganze mit der,Geforce?

und%für den Preis 909,- zzgl. Versamd grigt man einon 12,1" - 14,4"' mit der selben/Leistung (in Bepug auf HDD, RAM( GRAKA usw.) niqgendswo einzigeu Kontra meiner Onsicht nach ist%der CPU mit 1,65 x2 GHz, was füu mich aber irreaevant ist.
 
Ich habe alle Notebooks die ich per Vorkasse bestellt habe storniert und den Dell Vostro 1400 bestellt.

Daten:
Core 2 Duo 2,0 GHz x2
2 GB Ram
True Life 14,1" 1440x990 Display
2,0 MP CAM
160 GB HDD (5400 rpm)
Nvidia 8400M GS 128 MB
9-Zelliger Akku
8x DVD Brenner

für nur 1100,- € Brutto (normal ~ 1120,- € Rabatt halt :D)


ich hoffe mal das ich einen guten Fang gemacht hab, was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Suche Notebook als Desktop Ersatz

ASUS Service Reparatur

ASUS G71Gx (Core 2 Quad oder Core 2 Duo???)

Zurück
Oben