schnäppchen

I

Innersen

Forum Newbie
ich war vor kurzem beim saturn gerngross und hab dort einige notebooks beim abverkauf gesehen, das wollte ich euch nicht vorenthalten, kann sein das da was für jemanden von euch dabei ist, aber achtung manche davon sind ausstellungsstücke. am besten vorher ansehen:

LG E200 - 795€
Fujitsu Amilo Xi 3650 - 1055€
Asus X71SL - 705€
HP Pavilion DV7-1030 EG - 865€
Acer Aspire 8939G - 945€
Asus EePC 901 Schwarz - 335€
HP Pavilion DV5-1199EG - 935€
Toshiba Qosmio F50-10M - 1035€
Acer Aspire 7730G - 925€

diese abverkauf aktion ist noch bis samstag gültig. wenn ich bei einer anderen filiale vorbeikomm schau ich mal ob es noch andere angebote gibt :)
 
Stehst Du bei Saturn auf der Gehaltsliste? ^^
Das riecht schon verdächtig nach Werbung. Aber egal.

Tatsache ist, dass Saturn/Media Markt und Konsorten im Bereich der Consumer Electronic etwas langsam sind, wenn es darum geht Preise dem aktuellen Markt anzupassen. Meiner Erfahrung nach, war o.a. Elektronikmärkte immer 10-30% teurer als der Markt, was daran liegt, dass die Etiketten und Preissschilder schon drei Monate alt sind.
 
Also ich entdecke da bim besten Willen kein Schnaeppchen. Sind alles Auslaufmodelle und woanders noch billiger zu kriegen.

Beitrag melden?
 
also wenn ihr keinen bock habt auf angebots infos, von mir aus. ich dachte nur, solang diese info wenigstens einer person nützlich ist hat sichs gelohnt. anscheinend bin cih falsch gelesen

*closed*
 
Zurück
Oben