Schnell!

R

r3try

Forum Freak
was haltet ihr von dem angebot; aktuell bei interspar bei uns...

http://www.geizhals.at/eu/a223120.html

--> für 999€ statt 1300€ .. im geizhals is der billigste preis 1200€ .. schaut mir also nach nem schnäppchen aus.. aber was haltet ihr vom turion?! kA ob der mitm celeron mithalten kann.. und wie die akkulaufzeit bei dem is...

|edit:| hab grad bemerkt dass bei den artikeln mit dieser produktkennung bei geizhals eins mit intel cpu drinnen is.. der im prospekt hat aber nen turion 64 drin ... komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD Turion ist das gegenstück zum Pentium M (Centrino CPU). Hier bekommst du also einen Dual Core CPU mit 64bit Unterstützung und 2x 1.60 Ghz.

Zur Grafikkarte kann ich nichts genaues sagen, nur so viel: Für aktuelle Spiele ist sie definitiv nicht geeignet, ist aber sicher einiges stärker als Intel on-board Grafik.
Zum DVDs schauen und für Counterstrike 1.6 wirds reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2k5.lexi schrieb:
Der AMD Turion ist das gegenstück zum Pentium M (Centrino CPU). Hier bekommst du also einen Dual Core CPU mit 64bit Unterstützung und 2x 1.60 Ghz.
Der Turion ist nicht AMDs Gegenstück zum Pentium M, sondern zum Core 2 Duo (wegen der zwei Kernen und den 64bit)
Grundsätzlich finde ich den nicht weniger brauchbar als den Core von Intel, allerdings halte ich persönlich nicht so viel von den Pavilions.
 
bene schrieb:
Der Turion ist nicht AMDs Gegenstück zum Pentium M, sondern zum Core 2 Duo (wegen der zwei Kernen und den 64bit)
stimmt so nicht ganz.
Der Turion hatte von Anfang an 64 Bit, allerdings nur 1 Kern, also ist der Turion einem Intel Core mit 64 Bit gleichzusetzen (gibts aber nicht). Der Turion X2 und der Core 2 stehen aber auf einer Stufe von der Technologie.
Leistungs und Verbrauchsmäßig hat halt Intel die Nase vorn.
 
Zurück
Oben