schnelle hilfe für mein dv7-1008eg gesucht

I

ihatevista

Forum Newbie
tach!!!!
der kampf gegen mein
HP Pavilion dv7 mit AMD Turion X2
ATI Radeon 256 MB
4 GB DDR2
hat mich zu euch geführt,hatte schon beide festplatten ausgebaut,ext.usb festpl.rangehangen versuch xp pro32/64 orginalvers. versucht zu installieren...doch altbekannter bluescreen.wäre toll wenn mir einer die stundenlange suche ersparen könnte und mir alle bekannten treiber links inkl. chipsätze für das o.g. gerät zukommenlassen könnte!!!ich danke schonmal im voraus......
 
Wann kommt der bluescreen ? Angezeigte Fehlermeldung ?
Dir mag er altbekannt vorkommen, aber mehr Infos wären schon wichtig.

Die 4 Gb Ram sind der Originalspeicher ?
 
danke für deine schnelle antwort!!
also der bluescreen kommt wenn er eigendlich die festplatten einlesen soll!!denke es ist die sache mit dem sata treibern :( weiß leider die genaue fehlermeldung gerad nicht!! die 4Gb sind orgi..
weiß einfach nicht welchen chipsatztreiber ich brauche ist das..Hewlett-Packard Pavilion dv7-1008eg 17 Zoll WXGA+ Notebook (AMD Turion 64 X2 RM-70 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3450......
 
hi!
erstmal vielen dank für den link...liest sich ja nicht so berauschend!aber hab die hoffnung noch nicht aufgegeben werde weiter suchen da ja viele das problem mit dem lappi haben--
werd mir dann erstmal von sun die virtualbox installieren und dann versuchen versuchen versuchen und hoffen das im netz noch hilfe und treiber zufinden sind..
DANKE und hoffe das noch weitere posts zum thema treiber hp-xp etc..kommen!!
 

Ähnliche Themen

Notebook als Zweitrechner für Urlaub und CoD4

Zurück
Oben