Schnellere Festplatte

Dodiquaxi schrieb:
Warum musst du zuerst XP installieren!
Da wird gleich Windows Vista installiert!!

bei nem VISTA upgrade ???? ist doch keine vollversion!!! die übrigens teurer ist wie schon mit im NB. Deswegen warte ich auch noch auf NB mit VISTA
 
sossee schrieb:
bei nem VISTA upgrade ???? ist doch keine vollversion!!! die übrigens teurer ist wie schon mit im NB. Deswegen warte ich auch noch auf NB mit VISTA


Von wo weißt du das dass es teurer ist wenn du ein Upgrade machst?
Wo steht das? Link pls
 
die quelle kommt von mir :p nein.... nicht umbedingt ein upgrade aber generell ist das so, meine und andere erfahrung der kollegen besagen das ein BS wie XP ohne system teurer verkauft wird wie schon im sytem...is einfach so:D das können bestimmt andere hier bestätigen!
 
sossee schrieb:
die quelle kommt von mir :p nein.... nicht umbedingt ein upgrade aber generell ist das so, meine und andere erfahrung der kollegen besagen das ein BS wie XP ohne system teurer verkauft wird wie schon im sytem...is einfach so:D das können bestimmt andere hier bestätigen!


Tja hab ich nicht gewust! Hast mich wieder ein wenig aufgeklärt!
 
Sehe ich genauso - bin aber trotzdem mal gespannt wie das alles gelöst wird.
Höchstens sollte man bei der Neuinstallation die originale XP CD einlegen müssen, was bei OEM Geräten nur schwer möglich ist.

Denn bei einem neuen Gerät erstellt man sich die Recovery Medien - da fällt mir gerade noch eine Frage ein - wie wird es dann mit den Treiber und Utilities von Sony ausschauen? Diese müssen dann von jedem bei Sony gesucht werden - oder?
Das kann ja dann noch lustig werden.:D

Aber ein Vorteil hätte das ganze - theoretisch könnte man die Vista Version auf einen anderen Rechner mitnehmen - einfach neu aktivieren lassen, oder?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
da fällt mir gerade noch eine Frage ein - wie wird es dann mit den Treiber und Utilities von Sony ausschauen? Diese müssen dann von jedem bei Sony gesucht werden - oder?
Das kann ja dann noch lustig werden.:D
das wird noch mehr wie lustig......deswegen lasse ich grade jetzt kurz vor der markteinführung die finger von XP

Thorsten schrieb:
Aber ein Vorteil hätte das ganze - theoretisch könnte man die Vista Version auf einen anderen Rechner mitnehmen - einfach neu aktivieren lassen, oder?
verstehe ich nicht wirklich!!!
 
sossee schrieb:
das wird noch mehr wie lustig......deswegen lasse ich grade jetzt kurz vor der markteinführung die finger von XP

für mich eher ein Grund, Vista b.a.w. zu vermeiden....

Aber ich nehme mal an, Du meinst, Du lässt die Finger vom Neugeräte-Kauf, solange Vista noch nicht vorinstalliert zu haben ist.
 
Brunolp12 schrieb:
Aber ich nehme mal an, Du meinst, Du lässt die Finger vom Neugeräte-Kauf, solange Vista noch nicht vorinstalliert zu haben ist.

genau das meine ich :eek:
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

altes Notebook aufrüsten

Dell D630 neue Festplatte, welche?

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Zurück
Oben