Schönen Ärger mit Sony Vaio Reparatur im Garantiefall

Sony übernimmt den LCD nicht leider pech gehabt. Werd den Laptop bei Ebay verkaufen an Bastler und hol mir nen neuen aber nicht mehr von Sony .Das Problem ist ich kann nicht oder besser wie soll ich beweisen das ich da nichts reingeschüttet habe oder ähnliches .Man kann im Leben nicht immer nur glück haben.Aber Vielen Dank an alle Antworten
Sehr gutes Forum.MFG Maik0027
 
Mhhh, wenn du Erstbesitzer bist, dann könntest du ne eidesstattliche Versicherung abgeben,das du keinerlei Flüssigkeiten drübergeschüttet hast.
Dann muss das aber auch 100% wahr sein.
Eventuell müsste ein Gutachter eingeschaltet werden, der den wahren Schaden feststellt.
 
4eversr schrieb:
Mhhh, wenn du Erstbesitzer bist, dann könntest du ne eidesstattliche Versicherung abgeben,das du keinerlei Flüssigkeiten drübergeschüttet hast.
Dann muss das aber auch 100% wahr sein.
Eventuell müsste ein Gutachter eingeschaltet werden, der den wahren Schaden feststellt.

... jo, stimmt! DIESE Frage ist ja noch gar nicht geklärt - und auch entscheidend, meine ich. Wenn Du NICHT Erstbesitzer bist, dann ist alle Mühe vergeblich, da ein Gutachter dann sicher 'n echten Wasserschaden feststellen würde ... wo hingegen Du als Erstbesitzer den Beweis angehen könntest, dass es sich um keinen Wasserschaden handelt. Dann muss Sony die Reparatur auf eigene Kosten übernehmen! That's all ... :eek:

edit: Natürlich habe ich zu Maik007 gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Erstbesitzer und ich würde das machen mit der Eiderstaatlichen Versicherung.Werd mich da mal drum kümmern..MFG
 
Naja jetzt mal im Ernst. Ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn schmeissen und sagen du kannst uns das Notebook mal schicken und wir schauen es uns an ob man nicht doch noch was machen kann. garantieren kann ich es nicht aber wenn du nochmal drauf verzichten willst für ein paar Tage schaue ich mir das Gerät gerne persönlich an ob man wirklich nichts im Bezug auf einen Tuasch innerhalb der Garantie machen kann.

Wenn das wirklich Flüssigkeit ist kann ich auch nicht helfen aber da das Bild echt scheisse ist würde ich sowas gerne mit eigenen Augen sehen. Das kann ich dir anbieten.
 
k-43.221.3.170_Clarify_Case 2277001 - 2278000_Case 2277472_MVC-002F.JPG

k-43.221.3.170_Clarify_Case 2277001 - 2278000_Case 2277472_MVC-003F.JPG

Die sin noch von Sony im laufe der Woche gekommen.

Es zeigt lediglich irgend welchen klebrigen kram Aber nur am vorderen Rand. Desweiteren ist jetzt nach Aussage von AVC Hamburg folgendes passiert Der LCD laüft 10min fängt dann an zu griseln und geht aus.Das kann meine Frau und Kinder zu 100% bezeugen das dies vorher nicht gewesen ist lediglich die Streifen aber er lief tadelos im Dauerbetrieb ca.10-15Std. täglich.MFG
 
Wie gesagt anhand der Bilder würde ich nicht gleich einen Flüssigkeitsschaden ferst machen. Man muss das mal in natura sehen und dann kann man was sagen.
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J

Vaio FW Sony VAIO FW Serie "Kaufberatung"

Zurück
Oben