SChönheitsfehler im Display

D

dbmax

Forum Benutzer
Nachdem ich mein neues X20 installiert habe und schon etwas mit gearbeitet+gezockt bin ich immer noch voll begeistert bis auf einen PUnkt.
Die unteren Ecken des Displays sind etwas eingeschwärzt so als ob sich eine Schicht Ruß dahinter befindet. Man sieht es aber nur wenn man direkt draufschaut. Schaut man von der Seite aufs Display ist nichts davon zu erkennen. Es handelt sich also eher um einen Schönheitsfehler da kein Pixelfehler auszumachen ist.

Kann man soetwas nun reklamieren oder bekomme ich da eine glatte Absage vom Hersteller?

Danke
 
Unregelmäßige Ausleuchtung (also hellere und dunklere Stellen am Display) sind bei vielen Notebooks normal. Ich tippe mal, dass es sich darum handelt.
 
Aber diese 2 Stellen fallen echt ins Auto. Gerade die Uhrzeit und der Startbutton sind deutlich dunkler. Es fällt eben so krass auf weil das Display ansich absolute Spitze ist und auch extrem hell eingestellt werden kann.

Ich den ich werd mal ne Mail an Samsung rauslassen.
 
Stell den Desktop auf Weiß, blende alle Symbole aus (rechter Mausklick auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen) und blende die Takleiste aus (Rechtsklick auf die Leiste -> Eigenschaften -> Taskleiste automatisch ausblenden). Dann schau mal, ob es tatsächlich so starke dunkle Flecken sind.
 
japp da muss ich dich leider enttäuschen :/
hab das selbe problem und nachdem mein gerät 2 wochen in reperatur war (display wurde angeblich getauscht) hat sich nix geändert.
da musst du wohl drüber hinwegsehen, mich störts mittlerweile nicht mehr. mich nervt nur dieses ständige piepsen... naja schade hätte eigentlich mehr von dem notebook und dem samsung service erwartet! nach der reperatur wurde ich per email gefragt ob ich zufrieden sei... ich hab ne wirklich lange email geschrieben und mich darüber beschwert das nur 2 von 5 fehlern behoben wurden und die auch nur mittelmäßig... bis heute keine antwort, das ist jetzt ca. 2 monate her... schwach!

gruß fisch.auge
 
Also doch eher eine unregelmäßige Ausleuchtung, wie ich vermutete?
 
ja... dieser helle streifen, der sich unten übers display zieht, wurde ja schon des öfteren angesprochen... der endet bei manchen anscheinend früher und dort is das display dann nicht mehr richtig beleuchtet fällt halt auf... is aber halb so wild... stört auch nicht wirklich... unter gnome ist dort eh nur mein papierkorb ;)
 

Ähnliche Themen

Review 2 Latitude E4300

Test: Dell XPS M1330

X20 XVM 1730 V - Display

Zurück
Oben