Schon etwas zu SZ Nachfolger bekannt?

S

Swatchmaster

Forum Freak
Hallo!

Ich wollte fragen ob schon irgendetwas zum SZ5 Nachfolger mit Santa Rosa bekannt ist, bzw. wie er dann auch heißen mag !?

Lg
Swatchmaster
 
Daweil gitbs meines Wissens noch keinen direkten Nachfolger - vielleicht wirds ja die CR11 Serie?
 
Auf keinen Fall. Die technischen Daten von SZ und CR und die Zielgruppen sind viel zu unterschiedlich. Die CR-Serie ist Nachfolger der C-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SZ 5 Reihe ist ja auch noch keine Auslaufreihe, sondern noch komplett mit Topmodell etc.

Sie hätten aber ruhig auch dort Centrino Pro verwenden können, wie bei der AR 41 Serie :D
 
Nein, ist kein Auslaufmodell derzeit, das SZ5 ist ja relativ aktuell, das ist ja gerade schade, dass man ein "neues" Modell mit veralteter Technik bringt!

Sony wird wohl doch einen Santa Rosa Nachfolger für die SZ Reihe bringen!?

Das SZ5 ist ja eigentlich mit der gesamten alten Technik ausgestattet, nicht einmal eine DirectX10 Grafikkarte hat Sony dem SZ5 gegönnt, eigentlich sehr sehr schade!!

lg
Swatchmaster
 
Wie gesagt, die SZ Serie ist noch eine komplette Serie und nicht sowas wie die FE 48 xx Serie zur Komponentenverwertung.

Klar nach der SZ5 Serie wird eine neue geben mit Santa Rosa, vielleicht SR etc.
 
Swatchmaster schrieb:
Wen es interessiert, Dell XPS M1330:

http://www.engadget.com/2007/06/04/dell-xps-m1330-performance-ultraportable-revealed/


Ist genau das was man derzeit gerne von Sony im SZ hätte :), allerdings auch noch nicht am Markt, vielleicht zieht Sony ja dann endlich nach ;)

lg
Swatchmaster

Genau das wollte ich auch gerade posten. So langsam wird die Luft dünn für das "technisch veraltete" SZ.
Sony sollte da bald nachlegen!
Zumal der Preis bei Dell noch um einiges günstiger sein dürfte, oder?

Grüße
Dirk
 
wookie schrieb:
Genau das wollte ich auch gerade posten. So langsam wird die Luft dünn für das "technisch veraltete" SZ.
Sony sollte da bald nachlegen!
Zumal der Preis bei Dell noch um einiges günstiger sein dürfte, oder?

Grüße
Dirk


Bin ich ganz deiner Meinung!!

Dass es bei Dell günstiger ist glaube ich nicht, schau dir mal die Preis für das derzeit aktuelle bei Dell an, obwohl auch "veraltet" trotzdem nicht ganz billig obwohl es gar keine Grafikkarte hat!

lg
Swatchmaster
 
wow was dell da auffährt ist göttlich :D
aber XPS Systeme sind teuer, sehr teuer...
Denke nicht dass sie günster sind als die SZ Serie, viel teurer ( bei vergleichbarer konfiguration) aber auch nicht.
 
Bei notebookreview.com wird über ein Santa Rosa basiertes SZ spekuliert das angeblich Ende Juli kommen soll.
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=132776

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß es ein Santa Rosa Update fürs SZ geben wird. Eine neue Serie erscheint mir realistischer. Aber ok wir werden sehen...
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Administrator umgehen

Notebook für Uni gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe - Motherboard kaputt?

Zurück
Oben