schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

Diskutiere schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet? im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
F

FreakBook

Forum Newbie
hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D

naja die sache ist die, dass ich mit meinem notebook (dell) jahrelang sehr zufrieden war und damals auch gleich ein Full-hd display eingebaut haben wollte. jetzt ist das gerät eingegangen, hauptsächlich wegen einem grafikarten problem, dass sich leider nicht lösen lässt. abgesehen davon habe ich die graka schon zwei mal getauscht, insofern wäre es besser komplett alles zu tauschen, aber nachdem noch alles neu ausschaut, das display toll ist und von allem anderen auch zufrieden bin, geht es nur darum, das ding von der inneren technik her auf den stand von heute zu bringen.

schon mal jemand probiert? vielleicht sogar an einem dell inspiron 9700 (hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=GGIX0vlTRhw) ist aber nicht mein video.

F

FreakBook

Forum Newbie
anscheinend niemand?

schade.. hätte da gerne was gestartet... wegwerfgesellschaft lässt grüßen :/

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Naja, dein Vorhaben ist schon reichlich absurd. Schliesslich sind Notebooks immer Sonderanfertigungen für bestenfalls eine Modellreihe, schlechtestenfalls ein Modell.

A

Andrej

Forum Freak
anscheinend niemand?
doch ich!
Bei meinen T61 ist die Graka Festgelötet und das Pannel muss untersützt werden.
Aber ich habe die Wifi Karte ausgetauscht dazu noch 2Micro SD Karten intern verbaut und 3G war angedacht nur da bin ich billiger mit einen stick.
HDD und Ram sind eh klar.

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet? - Ähnliche Themen

• ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  • Notebook unter 450 €, schonmal 3 rausgesucht

Notebook unter 450 €, schonmal 3 rausgesucht: Hallo, wollte meinen Eltern ein Notebook schenken. Dieses werden die Hauptsächlich zum surfen nutzen oder mal Filme zu schauen. Habe mir mal drei...
  • M6400 - auch mal schön darum rumgespielt

M6400 - auch mal schön darum rumgespielt: hallo miteinander habe mir m6400 geleistet und dann auch mal schön darum rumgespielt. nun hatte ich ne alte software geladen die dann net lief...
  • wer hat schonmal eine Rückabwicklung bei Dell durch

wer hat schonmal eine Rückabwicklung bei Dell durch: Sicherlich wissen ja alle von euch worum es bei mir geht... mein e6400 soll weg, da ein hoffnungsloses montagsgerät... das ding steht schon...
  • TripleHead2Go - schon mal jemand getestet?

TripleHead2Go - schon mal jemand getestet?: Matrox hat da ja ne feine Sache entwickelt. Das TripleHead2Go ermöglicht an den Laptop mehrer Bildschirme anzuschliessen. Klingt doch ganz...
  • Oben