schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

F

FreakBook

Forum Newbie
hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D

naja die sache ist die, dass ich mit meinem notebook (dell) jahrelang sehr zufrieden war und damals auch gleich ein Full-hd display eingebaut haben wollte. jetzt ist das gerät eingegangen, hauptsächlich wegen einem grafikarten problem, dass sich leider nicht lösen lässt. abgesehen davon habe ich die graka schon zwei mal getauscht, insofern wäre es besser komplett alles zu tauschen, aber nachdem noch alles neu ausschaut, das display toll ist und von allem anderen auch zufrieden bin, geht es nur darum, das ding von der inneren technik her auf den stand von heute zu bringen.

schon mal jemand probiert? vielleicht sogar an einem dell inspiron 9700 (hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=GGIX0vlTRhw) ist aber nicht mein video.
 
anscheinend niemand?

schade.. hätte da gerne was gestartet... wegwerfgesellschaft lässt grüßen :/
 
Naja, dein Vorhaben ist schon reichlich absurd. Schliesslich sind Notebooks immer Sonderanfertigungen für bestenfalls eine Modellreihe, schlechtestenfalls ein Modell.
 
anscheinend niemand?
doch ich!
Bei meinen T61 ist die Graka Festgelötet und das Pannel muss untersützt werden.
Aber ich habe die Wifi Karte ausgetauscht dazu noch 2Micro SD Karten intern verbaut und 3G war angedacht nur da bin ich billiger mit einen stick.
HDD und Ram sind eh klar.
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Neues Notebook bis 650 €

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Zurück
Oben