Schon wieder:...Suche Notebook :)

S

Soulmover

Forum Newbie
Und wieder einmal sucht jemand ein notebook...

Erstmal HALLO!!!

Ich bin Schüler einer HTL und brauche deshalb ein Notebook...für: Auto CAD, Pro Engineer und natürlich zum Spielen...

Bin bereit 2000€ auszugeben...

Hab mich schon ziemlich lange auf seiten wie z.B. notebookcheck, geizhals informiert aber noch nicht so richtig das gefunden ,was ich mir vorstelle.

d.h immer wenn ich das notebook mit meinen vorstellungen konfiguriere kratzt es an der 3000er grenze :)

also helft mir bitte
 
ach ja...ich stell mir n notebook mit 17", ner geforce 7900 GTX oder ner readon X1900, 2GB arbeitsspeicher und ner 80GB festplatte mit 7200 upm, vor

wie ich bisher festgestellt habe ist das nicht wirklich um 2000€ möglich...oder doch?!? :)

falls nicht,.....dann nicht....suche also das Bestmögliche, das um das geld möglich ist.

ich weiß nicht ob diese komponenten, die ich oben angeführt habe, überhaupt miteinander harmonieren würden ,also hoffe ich auf hilfe.
 
Wie schon in diesem Thread, ich nenne diese Dinger nicht mehr Notebook...

Was willst du damit machen? Willst du das Ding immer von zu Hause bis zur Schule und dann am besten noch durch die halbe Stadt tragen?

Diese Dinger wiegen bis zu vier(!!!!) Kilo! Lauf mal zum Spaß mit vier ein Liter Tetrapacks durch die Gegend....

Lies dir mal zuerst diesen Thread durch.

Und entschuldige meinen kleine Ausraster, aber zweimal fast identische (in meinen Augen sinnlose) Threads direkt übereinander sind dann doch zu viel.
 
mir ist schon klar das das ding aller voraussicht nach 4 kilo wiegt

also, dieses ding brauche ich nur 2mal die woche in der schule, die nur ca. 20 min. von mir entfernt ist, davon gehen 90% der zeit für u-bahn und straßenbahn fahren drauf, da kann ich es abstellen.

also primär würde ich es ich es zu Hause verwende, und von der auflösung habe ich keine ahnung was top ist aber ich denke 1680x1050 wäre nicht schlecht.

nun zu den spielen die ich vorhabe auf dem (notebook :) ) zu spielen: WOW und n bissl css

falls glare und non-glare...spiegelnd bedeutet, dann ist das egal aber von der helligkeit hätte ich schon gerne so ca. 200+ cd/m²(falls das möglich ist)

hoffe das das genug infos sind...und ich wollt dich net verärgern:eek:
 
Schau ma da wieder rein, bin zu faul, alles noch einmal zu schreiben :D.

Die c´t würde ich dir echt empfehlen. Die testen genau die Sorte Notebooks, die du suchst. Kann zur Zeit selber nicht in meine C´t schauen, da ich ja auf Arbeit bin :D .
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Zurück
Oben