Schüler sucht Notebook! :)

Zwk11

Zwk11

Forum Benutzer
Hallo!
Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Notebook zu legen, jedoch fehlt mir leider das technische Know-how und daher würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet! =)

Meine Kriterien kurz zusammengefasst:

Preis: max. 1.000€
Betriebssystem: Windows 7 Home
Prozessor: Kenne mich da leider nicht aus… sollte einfach (guter) Durchschnitt sein! Jedoch kein besonders Stromsparender, da sonst die Leistung sehr darunter leidet.
Arbeitsspeicher: Kenne mich auch da nicht nicht aus!
Grafikkarte: Auch davon hab ich keine Ahnung! :-S
Festplatte: Hier hab ich das selbe Problem^^
Display: matt, ca 13-14 Zoll
Akku: Möglichst lange Laufzeit (min. 4h)
Anschlüsse: W-Lan, USB, HDMI, (firewire). Für Beamer, Drucker.,..
Sonstiges: Tastatur in Standardgröße, Laufwerk sollte eingebaut sein.

Allgemeine Nutzung: Office, Internet, *Musik-, *Videoschnitt, *Bildbearbeitung, Filme und Musik, Schule
(*auf keinem professionellen Niveau)


Ich hoffe, es existiert ein Notebook, das meine Ansprüche erfüllt! ^^
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie auch natürlich gerne! ;-)

Lg
Laurin
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Spiele? bei nem Schüler? ich bin überrascht.

Dell Vostro V3300
 
Naja.... Ich hab eine Ps3 zu Hause^^ (obwohl ich eigentlich nur ein spiel spiele) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Vorschläge? :)

Zu Dell Vostro v3300: Scheint nicht so schlecht zu sein. Leider besitzt er aber eine geringe Akkulaufzeit und das Lüftergeräusch soll angeblich extrem störend sein (laut Kundenkritik).
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Asus n82jv ist auch nicht schlecht :)
 
Ich hab mir den Dell Vastro noch einmal angeschaut und bin nun etwas verwirrt.