Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich??

Diskutiere Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 6195 Hi Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstallt und benötige nun ab nächstem Schuljahr ein Notebook. Nun möchte ich wissen, ob es für...

1. auer

auer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer aspire 1692
    6195

Hi

Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstallt und benötige nun ab nächstem Schuljahr ein Notebook.
    Nun möchte ich wissen, ob es für Samsung Notebooks auch in Österreich Schülerrabatte gibt

danke schon mal im Vorraus.

editiert von: auer, 14.06.2005, 19:17 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    6200

Man kann bei www.studentbook.de auch als Österreicher bestellen ..
    Schau es dir einfach mal an, - Versandkosten liegen etwa bei 35 Euro ... .

Thema:

Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich??

Die Seite wird geladen...

Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich?? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...