Schützen von Auflageflächen zur Verbesserung der Langlebigkeit

Diskutiere Schützen von Auflageflächen zur Verbesserung der Langlebigkeit im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe NotebookForum-Gemeinde, gestern habe ich endlich meinen neuen Medion Erazer Gaming Laptop erhalten. Dieser ist bereits der Zweite...

1. #1 jandizz87, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
    jandizz87

jandizz87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe NotebookForum-Gemeinde,

gestern habe ich endlich meinen neuen Medion Erazer Gaming Laptop erhalten. Dieser ist bereits der Zweite von diesem Hersteller und ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Prinzipiell möchte ich die Langlebigkeit meines Notbooks erhöhen. Beim letzten Modell hatte ich durch die häufige Benutzung den ungünstigen Nebeneffekt, dass durch die Auflage meiner linken Handfläche sich ein Abnutzungseffekt neben dem notbookeigenen Mauspad gebildet hat. Dieser sah so aus, dass sich an dem metallenen Gehäuse eine farbliche Abnutzung sprich eine farbliche Transparenz zur eigentlichen silbernen Gehäusefarbe gebildet hat.

Dies möchte ich bei meinem neuen Modell verhindern. Deshalb bitte ich um einen Rat, ob es Folien oder sonstige Verschleißverbesserer gibt, die hier den Abnutzungseffekt verhindern.

Vielen Dank im Voraus!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schützen von Auflageflächen zur Verbesserung der Langlebigkeit

Die Seite wird geladen...

Schützen von Auflageflächen zur Verbesserung der Langlebigkeit - Ähnliche Themen

1. Notebook vor Blitzschlag schützen

Notebook vor Blitzschlag schützen: Hallo zusammen, mein Macbook hat es bei einem Gewitter im Mai leider total zerlegt. Wir hatten in der Nachbarschaft einen Blitzeinschlag und...
  2. Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps

Suche Notebook bis 300 Euro - Tipps: Nachdem die Anschaffung eines asus transformer books T 100 die totale Pleite war, überlege in ein weiteres Notebook zu investieren, das meinen...
  3. Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€

Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook für Office-Anwendungen und Surfen. Ich denke an ein Gerät mit I3 und 4GB-RAM. Festplatte sollte eine...
  4. Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro: Hallo zusammen! Ich suche nachzufriedenen bald 5 Jahren demnächst einen Nachfolger für mein Sony Vaio FW46M. Noch nicht ganz dringend, aber die...
  5. Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar

Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar: Hallo zusammen! Für meine Schwester suche ich einen Notebook, als Ersatz für ihren uralten Desktop PC. Das Notebook sollte folgende...