Schutzbrief?

D

Despaired

Forum Benutzer
Hey! Habe nun schon einiges über die Schutzbriefe gelesen .. habe mir ein Notebook gekauft welches nächste Woche geliefert wird.. jetzt hab ich aber mehrere fragen!
a) Kann man den JAMBA Schutzbrief auch abschliessen wenn man das Notebook nicht bei Saturn udn co gekauft hat?
b) Welche Alternativen zu JAMBA gibt es in DEUTSCHLAND?
c)Habe einiges schlechtes über die die gehört im bezug auf diebstahl und so.. aber zahlen sie wenigstens wenn das Notebook runterfällt oder wasser drauf ausläuft oder selbst da nicht so wirklich?
 
Quatsch es gibt mindestens 10 aktuelle Threads!!!!
 
Klar aber alle gehen nur über JAMBA so wirklich, ich finde es sollte einmal ein Thema angepinnt werden in dem Alle versicherungen aufgezeigt sind..
Weil z.B. das Cover-Vaio ist ein bisschen sehr teuer mit 180€ pro Jahr...

Andere themen gehen nur über Jamba, oder nru über Cosmos usw.. andere wiederrums peziell für Austria usw

Ich suche aber für Deutschland alternativen zu Jamba.. die auch noch nicht zu teuer ist(fange nun an zu Studieren und habe nicht viel geld!)
 
Habe bisher noch nichts gefunde. Außer Jamba und VAIO-Cover wirds für dich nicht viel geben. Aber die sind beide auch völlig ok.
 
grundsätzlich kannst bei fast jeder Versicherung eine Elektronikversicherung abschließen !
frag doch einfach mal bei deiner versicherung nach ob sie soetwas anbietet !
Vorteil: du hast einen direkten ansprechpartner (gerade hier ja oft sehr wichtig) !

ein beispiel für Österreich ist UNIQUA : Versicherung kostet ~ 60 Euro pro jahr (bei Diebstahl 20 % selbstbehalt)

hinter jamba steckt ja auch die deutsche AXA Versicherung !
der Sony eigene Schutz ist "soweit ich mich erinnern kann" sehr teuer !
 

Ähnliche Themen

Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!

Kaufberatung beim ersten Notebook

Dell XPS M1330 und weitere Fragen

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Dell Latitude D630 vs HP 6510b vs Thinkpad R61

Zurück
Oben