Schwarzer Bildschirm Dv 9040ea

M

mk3

Forum Newbie
Hallo Leute!

Habe seit 2 Monaten ein Problem mit meinem book.
Beim Einschalten bleibt ein schwarzer Bildschirm und ich höre drei Töne
1 mal lang und 2 mal kurz und das wars Bildschirm bleibt schwarz.

Was kann das sein?
 
Das selbe Problem hatte ich auch vor nem halben Jahr, ich habs dann eingeschickt und die ham mir dann des Mainboard ausgewechselt. War ne lange sache ham glaub ich über 3 wochen gebraucht
 
das selbe problem hatte ich auch vor 2 monaten.
laut hp ---> grafikkartenfehler.

die idioten haben es nach 2 monaten geschafft einen abholtermin zu vereinbaren und haben es engdlisch geschafft mein notebook vorgestern zur reparatur abzuholen.

jetzt darf ich wahrscheinlich noch einen monat aufs notebook warten.
ich hoffe du wirst nicht solche schwierigkeiten haben wie ich und manch anderer hier im forum.... (siehe beitrag hp dauerreparatur)

lg
vikerl
 
ich hab das pavilion zt3000 und so ziemlich das selbe problem.

hab vor ca einem jahr das np neu aufgesetzt, und beim neuen hochfahren ertönte ein summender ton, und das display war schwarz bzw nur ganz schwach erkennbar...
hab dann einen monitor angeschlossen, und das bild war da, und das summen weg.
nach ca 2 monaten, funktionierte das display wieder (für ca 2 wochen), dann wars wieder das selbe mit dem bild - aber jetzt komplett schwarz und der summende ton ist solange da, bis die anmeldemaske erscheint

verwende ihn jetzt halt als "standpc" nur am schreibtisch...
wenns ein grafikkarten prob ist - dann ists ja nicht so schwer die karte selbst zu wechseln - oder? kenn mich mit der schrauberei an einem np nicht sonderlich gut aus, aber bei einem standpc ists ja kein allzugroßes problem...
 

Ähnliche Themen

HP Check HDMI in cable

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben