Schwierig, schwierig..

V

Verus

Forum Newbie
Hi erstmal,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook um die 400 Euro, kann mich aber ganz einfach nicht entscheiden(obwohl die Notebooks sich in diesem Preisrahmen wohl nur minimal unterscheiden). Was mir am wichtigsten wäre - ruckelfreies Film schauen bzw. im Internet surfen, geringe Geräuschkulisse und einen mindestens 15 Zoll Display sollte es auch besitzen. Ich hab' mir mal einige Notebooks rausgefiltert und würde gerne die Expertenmeinungen dazuhören. :)

HP Pavilion g6-1351eg Notebook-PC (A9X26EA): Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / A9X26EA#ABD

HP Pavilion g6-1001sg Entertainment Notebook: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / LD052EA#ABD

Lenovo B570 M58G3GE: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / M58G3GE

Compaq Presario CQ57-401EG (A9Z30EA): Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / A9Z30EA#ABD

ASUS K53BR-SX068V: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / 90N8SC218N2316VL15D

Toshiba Satellite Pro C660-2N2: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / PSC0RE-02801QGR

Wenn jemand ein geeigneteres empfehlen könnte, wäre ich natürlich äußerst dankbar.

lg
 
Das Toshiba Pro C660. Leistungstechnisch top, leichte Schwächen beim Display.
 
Das Samsung dürfte aufgrund der Grafikkarte schon wieder etwas lauter sein.
 
Wobei die Samsung Geräte in der Regel nicht wirklich laut sind, das hat Samsung eigentlich gut im griff.
Das Samsung würde ich aber dem Toschi vorziehen.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Medion Akoya E6228 (md 99050) oder HP Probook 4530s

hp oder lenovo ?

Suche notebook für 400-500€

Welches solls werden HP oder Sony

Zurück
Oben