Screen Problem bei Dell Studio 1535

W

Woifei

Forum Newbie
mein Problem ist folgendes, wenn ich meinen Studio 1535 einschalte bleibt das display schwarz und die multimediatasten "Stumm" und "Lauter" blinken gleichmäßig und die taste in der mitte dieser 2 "leiser" ist dauerhaft an, ansonsten kann ich zB mit einem angesteckten externen monitor problemlos surfen etc... kennt irgendwer dieses Problem und/oder weiß wie man es beseitigt....
 
Melde dich beim Service und schilder denen den "Blinkcode". Die wissen dann direkt, was kaputt ist. Zusätzlich kannst du mal selber in deine Unterlagen schauen, dort werden diese Codes auch beschrieben.
 
hast du mal versucht Fn+F8 zu drücken?
 
wenn ich "Fn" + F8 drücke erscheint die meldung "Kein externes display angeschlossen" obwohl gerade ein externer monitor angeschlossen ist...da ich ja ansonnsten nichts sehe....dell support seite scheint zurzeit down zu sein, und "blinkcodes" wie meinen finded man nicht in der kurzanleitung bzw dem Produkt Information Guide....
 
Dann ruf mal bei denen an und erzähl dem Servicemitarbeiter, was genau bei dir wie blinkt.
 
dell support konnte ich jetzt erreichen, scheint sich um einen lcd-fehler zu handeln...display wird vermutlich ausgetauscht werden müssn...danke nochmals für eure schnelle hilfe!

lcd, wurde ausgetauscht, funkt wieder bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Studio Serie Dell Studio 1537 Blackout. Bildschirm bleibt schwarz.

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

Vaio FE VAIO VGN FE21S Grafik problem

Dell Studio Problem Sound/W-Lan

Zurück
Oben