SDHC Card 4GB Class 6 von Hama

Diskutiere SDHC Card 4GB Class 6 von Hama im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Habe hier eine oben beschriebene Speicherkarte liegen und wollte fragen ob hier jemand Interresse daran...

1. #1 W3b5ter, 25.12.2008
    W3b5ter

W3b5ter Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 :-)
    Hallo zusammen und frohe Weihnachten.

Habe hier eine oben beschriebene Speicherkarte liegen und wollte fragen
    ob hier jemand Interresse daran hat bevor ich sie bei der Bucht einstelle.

Gebe sie ab wegen Fehlkauf da ich ne Micro SD brauchte und versehentlich
    ne normale SD bestellt hatte.

Wollte sie auch nicht unbedingt zurückschicken.

Karte ist originalverpackt (ungeöffnet) und nagelneu.

Preislich dachte ich an 15€ incl. Versand

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SDHC Card 4GB Class 6 von Hama

Die Seite wird geladen...

SDHC Card 4GB Class 6 von Hama - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  4. HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler. Er startet normal, sobald man Ihn...