Second skin für Samsung X20?

H

Hans

Forum Benutzer
5810

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer sogenannten second skin für mein X20, also eine dünne Neoprenhülle zum Schutz des NBs. Leider konnte ich bisher diese nur für Applenotebooks finden. Ich würde also gerne wissen, ob es auch passende Taschen für das X20 gibt, und wo ich dieses ggf. kaufen kann. Vielleicht gibt es ja auch vergleichbar dünne und leichte Taschen, die es ermöglichen, dass NB im Rucksack zu transportieren.
Ich danke Euch!
 
5815

crumpler - the gimp
die soll ganz gut sein, im p35 forum gibts nen thread zu taschen etc, die sind sich wegen der größe nicht ganz einig
 
5818

Von Case Logic gibt es die NCLE2 Neoprentasche - da past das Samsung wie angegossen hinein. Ist zwar nicht so stylisch wie die Apple Skins, trozdem ideal für das Notebook ...

Hier ein gutes Foto von der Tasche
 
5822

da versteh ich jetzt aber was nicht. WEnn da ein X20 mit 15 Zoll Schirm wie angegossen rein passt, und laut HP ein Inspiron 6000 mit 15,4 Zoll Schirm auch. Wie geht das? der Inspiron muss doch größer sein.
 
5880

gibts die case logic irgendwo in wien (saturn?) direkt zu kaufen oder is das über notebook-taschen.de eh billiger?
 
5889

@thomas
Das Material ist ziemlich dehnbar, ich kann mir schon vorstellen das man es soweit dehnen kan das ein Breitbild auch gut reinpasst..

Die Taschen müsste es überall dort geben wo man Case Logic kaufen kann , also
bei jeden Saturn - Media - Cosmos - sofern lagernd
 
5901

hab mir den 15'' gimp im crumpler store in wien gekauft. das x20 passt super rein, und voll im trend bin ich auch noch :)
 

Ähnliche Themen

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread

leichtes NB für MM

2510p 12"

Passendes Notebook für mich (bin überschwemt von der auswahl)

Zurück
Oben