Sehr dringende Kaufberatung

Diskutiere Sehr dringende Kaufberatung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi leute will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen. Sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB...

1. #1 hänschen1986, 13.03.2014
    hänschen1986

hänschen1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen.
    Sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB Arbeitsspeicher,

Ich benötige nur einen Zweitlaptop für Internet Word bzw. Office Anwendungen.

Ist der Preis gerechtfertigt?

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.03.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich wuerd eher zu einem gebrauchten Dell E6400 oder E6500 greifen.

Thema:

Sehr dringende Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Sehr dringende Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...