Sehr dringende Kaufberatung
Diskutiere Sehr dringende Kaufberatung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi leute will mir heute ein gebrauchten Laptop für 160€ kaufen. Sony vaio vgn-nr38m, Intel DualCore 1,86 GHz, 250 GB Festplatte, 2GB...
Thema:
Sehr dringende Kaufberatung
Die Seite wird geladen...
-
Sehr dringende Kaufberatung - Ähnliche Themen
-
Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen
Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem... -
Display sehr dunkel - defektes Display
Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der... -
Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut
Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch... -
Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach
Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll.... -
Notebook startet sehr langsam
Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...