Seid ihr zufrieden mit euren Notebooks?

Äh ja aber er hat doch ein Macbook und keinen VAIO, oder? Und 2,5 cm wären für mich bei weitem zu viel! :D
 
TobiasG schrieb:
Ich nutze ebenfalls Acer und bin froh, das ich eines habe.
Ich will zwar nicht sagen, dass die anderen schlecht sind, aber von wegen "Finger weg von Acer" ist eher die Ausnahme.

Na dann wünsch ich dir als Schüler viel Glück und nicht dass es dir so passiert wie meinem Vater! Notebook fast ein jahr alt, stürzt immer ab und Acer sagt nach dem 3ten erfolglosen Versuch des reparierens ( von wegen Motherboard getauscht, für wie blöd halten die einen?) mein Vater zerstört es mutwillig und es gibt keine Garantieansprüche mehr!

Deswegen " NIE MEHR ACER" !!!
Aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen!! Ich hoffe sie werden nicht zu teuer !!

lg, Horst!

NIE MEHR ACER !!!
 
alpenpoint schrieb:
Na dann wünsch ich dir als Schüler viel Glück und nicht dass es dir so passiert wie meinem Vater! Notebook fast ein jahr alt, stürzt immer ab und Acer sagt nach dem 3ten erfolglosen Versuch des reparierens ( von wegen Motherboard getauscht, für wie blöd halten die einen?) mein Vater zerstört es mutwillig und es gibt keine Garantieansprüche mehr!

Deswegen " NIE MEHR ACER" !!!
Aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen!! Ich hoffe sie werden nicht zu teuer !!

lg, Horst!

NIE MEHR ACER !!!


Gottseidank sagst du auch, dass jeder seine eigenen Erfahrungen mit Acer machen soll. Meine Erfahrungen sind alles andere als schlecht und ich bin wirklich froh ein Acer zu haben.
 
Ja, ein Macbook, das sagte ich auch. SONY's sind aber auch so überflach.
So, habe nochmal nachgemessen, das Laptop (meins) ist an sich (hochgehoben, also der Computer) 1,6 cm hoch. Wer das zu hoch findet... Ja, es gibt flachere, aber...pff ;D
Mich stört das nicht, ob da jetzt eine CD-Lade herauskommt (was auch die größe eines Laptop beeinflusst) oder ein Schlitz wie bei einem CD-Auto-Radio.

Das mit dem Support kann aber jedem passieren (jetzt kommt wieder: "Bei mir nicht", "Bei mir auch nicht" usw... ;) ).

Naja, im Acer-Unterforum nach der Zufriedenheit fragen ist ein kleinwenig sinnlos, weil jeder, der kein Acer (mehr) hat sich hier wohl kaum hin verläuft.
Meins it auch klasse, hab zwar kein so ein exotisches wie Riddick73, bin aber vollends zufrieden! :D
 
TobiasG schrieb:
Mich stört das nicht, ob da jetzt eine CD-Lade herauskommt (was auch die größe eines Laptop beeinflusst) oder ein Schlitz wie bei einem CD-Auto-Radio.

Ich find so nen Schlitz einfach besser !!! Bei meinem Sony SZ hab ich ja auch die normale Schublade und es ist da besser wenn man mit einer Hand diese Schublade festhält wenn man mit der anderen Hand eine CD/DVD einlegt,sonst biegt man das Laufwerk ja dauern nach unten beim reindrücken (ist sicherlich auf dauer auch nicht Gesund):( Und bei den Slot In-Laufwerken geht das alles mit einer Hand,ohne drücken,zerren usw. einfach eine gute Idee !!:) ;) :D
 
slot laufwerke sind sehr störungsanfällig deswegen habe ich lieber ne normale schublade...
 
Man kann es auch übertreiben! Mein Gott, dann lege ich halt die CD rein und halte sie [Die Lade] dann eben fest, während ich sie herunterdrücke. 'Ist doch keine Anstrengung!

CD-Lade:
Stimmt das, dass man so ein Laufwerk leichter tauschen kann?
 
Nein Tobias das Laufwerk lässt sich genau gleich tauschen
 
Na dann...;) Außer bei Macbooks, weil da ist ja nur ein Schlitz, ich meine, da muss ja die ganze rechte Seite weggemacht werden, und das geht nicht...Ich habe da keine Ahnung.
Aber ich denke nach wie vor, dass es nun wirklich kein Problem ist, eine CD in eine Lade zu stecken...
 
Ich habe seit gestern das Samsung R70 und bin eigentlich rund um glücklich habe noch nichts negatives entdeckt an diesem Notebook! Sehr schönes teil!
 
Ist das hier nicht ein Acer-Unterforum?
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben