Seit UMTS nur noch Probleme!

Diskutiere Seit UMTS nur noch Probleme! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, [img] erst einmal will ich mich vorstellen. Name : Mütze, Wohnort : Berlin, Germany! Hoffe, dass ich dadurch keine Nachteile hab'! ;)...

1. #1 Mütze_xxl, 02.05.2006
    Mütze_xxl

Mütze_xxl Guest

Hallo, [​IMG]
    erst einmal will ich mich vorstellen. Name : Mütze, Wohnort : Berlin, Germany! Hoffe, dass ich dadurch keine Nachteile hab'! ;)
    Problem : Mein "großes" Notebook ist ein Sony-VAIO VGN-A217M. Elegant, viele Features, Superbild, etc.. Über den deutschen Support sage ich hier lieber nix.
    Bis vor Kurzem bin ich unterwegs mit einer "stinknormalen" Vodafone-Card ins Netz gegangen. Dann dachte ich, ich tue mir was Gutes und hab`auf UMTS umgesattelt. Jetzt geht nix mehr richtig. Internetseiten bauen sich gar nicht auf, Mails mit Outlook abrufen: Soooo langsam, dass man einen Pullover stricken kann.
    Fernsehen mit der TV-Card: Alles wackelt und ruckelt.
    Ist die CPU (Pentium-M-725, 1,6GHz, Dothan-Kern) für UMTS zu schwachbrüstig oder muß ich irgendetwas anders einstellen.
    Wäre absolut dankbar für jeden Vorschlag, außer für [​IMG] oder "wegschmeissen"!
    Ich sag' schon mal Danke im voraus.

Thankx und Gruß, Mütze

2. #2 4eversr, 02.05.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn die Signalstärke gut ist und du trotzdem Probs hast,dann hin zum nächsten Vodafone-Shop, sollen die das doch regeln ;)

3. #3 Thorsten, 02.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich selbst nutze auch eine UMTS Card von Vodafone in meinem Vaio FS285M - zwar nur unterwegs, aber bislang störungsfrei.
    Was ich mir nun vorstellen kann ist, dass du die "alte" Karte, sprich die GPRS Karte, nicht sauber deinstalliert hast.
    Ruf doch mal bei der Business Hotline von Vodafone unter der 1234 an - die Leute sind kompetent und konnten mir persönlich bislang bei solchen Problemen immer helfen.

Thorsten

Thema:

Seit UMTS nur noch Probleme!

Die Seite wird geladen...

Seit UMTS nur noch Probleme! - Ähnliche Themen

1. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  2. wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste

wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste: hallo wie kann ich links zu meinen lieblingsseiten oben in die leiste machen? habe das bei linux so gehabt. weiss leider nicht wie das hier im...
  3. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  4. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...
  5. Zenbook kein Seiten Blättern mit Touchpad

Zenbook kein Seiten Blättern mit Touchpad: Guten Tag, Ich habe eine Zenbook UX32. Mein lieblings Browser ist der Firefox. Leider läuft der nicht 100% Normalerweise kann man ja mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden