Senden an Email-Empfänger unter Vista

Diskutiere Senden an Email-Empfänger unter Vista im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich möchte das Kontextmenü "Senden an E-Mail-Empfänger" ändern. Bei mir geht immer Outlook auf. Ich möchte aber mein Standardmail...

1. #1 sccmarkus, 02.02.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Hallo,

ich möchte das Kontextmenü "Senden an E-Mail-Empfänger" ändern. Bei mir geht immer Outlook auf. Ich möchte aber mein Standardmail Windows Mail nutzen. Wer kann mir bitte helfen? Danke Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen -> Windows Mail -> "Standards für diese Programm auswählen" ...

4. #3 sccmarkus, 02.02.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M

Ich danke dir,
    war da zwar schonmal, aber einach zu blind um gesehen zu haben das da das häckchen fehlt....:eek:

5. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    also auf rechtschreibfehler in der überschrift sollte man schon achten :rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Senden an Email-Empfänger unter Vista

Die Seite wird geladen...

Senden an Email-Empfänger unter Vista - Ähnliche Themen

1. 500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan

500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan: Ich habe (eigendlich) eine 16mbit verbindung internet speed test sagt auch ca 16mbit download aber wenn ich im taskmanager/Leistung Wifi schu ist...
  2. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  3. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...