Sensoren meines Zenbook

Diskutiere Sensoren meines Zenbook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Zenbook Flip UX360UAK hat zwei Sensoren? Einen Punkt links neben der Webcam und einen größeren rechts neben der Frontkamera. Kann mir...

1. #1 Mo120697, 02.03.2018
    Mo120697

Mo120697 Guest

Hallo,
    mein Zenbook Flip UX360UAK hat zwei Sensoren? Einen Punkt links neben der Webcam und einen größeren rechts neben der Frontkamera.
    Kann mir einer erklären was das ist?
    Windows hello ist nicht verfügbar und eine option für auto helligkeit gibt es auch nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: Sensoren meines Zenbook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensoren meines Zenbook

Die Seite wird geladen...

Sensoren meines Zenbook - Ähnliche Themen

1. Notebook HP530 Thermosensoren

Notebook HP530 Thermosensoren: Hallo, hab' dieses Forum grad' über Google gefunden und möchte gleich mit 'ner Frage nerven. Ich möchte die Cpu Temperatur auf dem Desktop...
  2. Temperatursensoren beim nx7400

Temperatursensoren beim nx7400: Moin Leuts, wenn mit NHC oder Mobilemeter die Temperaturen des nx7400 ausgelesen werden, sind es vier Werte (ohne HD). Weiß jemand von euch,...
  3. [aspire 5024] Temperatursensoren, wo?

[aspire 5024] Temperatursensoren, wo?: Hi, ich hab gerade speedfan installiert, und er findet neben CPU und HDD noch 3 weitere sensoren, weiß da jemand wo sie messen?
  4. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  5. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden