Seriöser Internetshop? Devil Tech.de

S

Smod

Forum Benutzer
Hi Leute! Habe im Internet einen guten günstigen Laptop gesehen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß ob es ein seriöser Anbieter ist. Der Name ist Devil Tech.de! Wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Eindrücke mit bzw. von diesem Anbieter schildern könntet.
 
Seriös ist Deviltech auf jeden Fall.
Es handelt sich nur nicht um einen bekannten bzw. grossen Hersteller.
 
Okay danke. Könnte mir jemand sagen ob dort oft kaputte Ware versendet wird oder ob es Probleme beim Umtausch gibt?
 
Die DOA-Quote kennt i.a. nur der Hersteller. Du kannst aber sicher sein, dass jeder Lieferant schon aus purem Eigennutz bemüht sein wird, diese möglichst gegen Null tendieren zu lassen.
 
Dazu wirst du mit hier keine statistisch relevante Stichprobe durchführen können.
Einfach mal Google bemühen und wenn dir die Anzahl der Treffer zu einer Firma im Zusammenhang mit Ärger, Betrug,.. zu hoch ist, vielleicht besser nicht kaufen.
 
Solche Anfragen liebe ich, weil sie letztendlich gar nichts aussagen.
Ein Mitbewerber könnte jetzt schreiben wie schlecht der Shop sei , und der Chef von der Firma könnte jetzt sein Geschäft in allerhöchsten Tönen loben.

Weißt du ob die Aussagen hier richtig sind ?

Ich hab mich auch erst vor kurzen blenden lassen und hab mir bei Amazon eine kleine Surroundanlage bestellt weil die so tolle Bewertungen hatte. Fakt ist : es ist eigentlich der totale Schrott und klingt sauschlecht. Ich weiß nicht wer da die Bewertungen geschrieben hat aber zufriedene Kunden waren es sicher nicht. Wenn ich Hersteller dieser Produkte wäre würde ich auch bei den Shopportalen für positive Bewetungen sorgen den 40 ode rnoch mehr 5 Stern Bewertungen sorgen schon dafür das der Kunde nicht lange überlegt..

Vielleicht sollte man bei unbekannten Shops einfach mal die Sicherheits Grundlagen eines Onlinekaufs beherzen und nicht auf die Meinung unbekannter hören. .

Online Kaufen - mit Verstand! lesen und wenn alles passt sorgenfrein einkaufen, denn wenn das Produkt nicht passr kann man es in guten Shops ohne Probleme zurückgeben.

Meine Amazon Anlage behalte ich weil ich zu faul bin sie wieder abzubauen, und sie ohnehin nur in einem "Arbeitszimmer" steht..
 
Ich hab mich auch erst vor kurzen blenden lassen und hab mir bei Amazon eine kleine Surroundanlage bestellt weil die so tolle Bewertungen hatte. Fakt ist : es ist eigentlich der totale Schrott und klingt sauschlecht. Ich weiß nicht wer da die Bewertungen geschrieben hat aber zufriedene Kunden waren es sicher nicht. Wenn ich Hersteller dieser Produkte wäre würde ich auch bei den Shopportalen für positive Bewetungen sorgen den 40 ode rnoch mehr 5 Stern Bewertungen sorgen schon dafür das der Kunde nicht lange überlegt..

Deswegen schaue ich immer ob die Typen die das bewerten nachverfolgbar sind. Also sich bei Amazon registriert haben. Am schlimmsten sind anonyme Bewerter oder Bewerter deren Namen aus irgendeinem Grund nur schwarz dastehen anstatt blau (für registriert).

Du kannst dich ja mal beschweren bei Amazon...vielleicht hilfts...
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

Zurück
Oben