Service ASUS Eigene Geschichte

Diskutiere Service ASUS Eigene Geschichte im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich denke nochmal reparieren wirst du wohl müssen. so weit ich weiß: Hättest du es über den händler abgewickelt, könntest du nach dem dritten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Mikhail, 06.04.2008
    Mikhail

    Mikhail Forum Stammgast

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    ich denke nochmal reparieren wirst du wohl müssen.
    so weit ich weiß:
    Hättest du es über den händler abgewickelt, könntest du nach dem dritten reparatuer versuch eine Kaufpreisminderung oder Ersatzgerät welcher die selben leistungsdaten aufweißt verlangen können.
    Du hast aber die Garantieansprüche wahrgenommen,somit bist du auf die Garantibedinungen des Herstellers eingegangen.
    Und es wird bestimmt nicht bei ASUS drin stehen, dass du von dem KV zurücktretten kannst oder eine Kaufpreisminderung haben könntest.

    Bin mir zwar sicher, lass es aber noch von jemandem bestätigen lassen.

    Übrigens mein Fall:
    Kaufdatum: 22.05.06
    1. DVD Defekt
    2. Hitzeproblem
    3. DVD Defekt
    und jetzt kam das Notebook "repariert" zurück ...ladeelektronik defekt

    habe vor es auf garantie wieder einzusenden.
    falls jemand auch zu meinem fall was raten könnte ?

    Die Lösung ist wahrscheinlich (leider ) sich ein anderes (marke) notebook zu zulegen.
     
  2. #22 2k5.lexi, 06.04.2008
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Einfach mal mit einer Darstellung des Falls in Diversen Internetforen und Fachzeitschriften drohen...
     
  3. #23 Wurzelmann, 06.04.2008
    Wurzelmann

    Wurzelmann Forum Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Notebook:
    HP nc6400
    @2k5.lexi: Das habe ich schon; ich habe ihnen geschrieben, dass ich mich an den Verein für Konsumenteninformation wenden werde, das war ihnen aber herzlich egal.

    Ich habe mir noch ein paar Sachen überlegt, die ich ASUS schreiben könnte, um Druck zu machen, aber irgendwie sind die im Endeffekt ein bißchen kindisch:

    1) Ich hatte vor, mir einen EEE PC zu kaufen, aber jetzt, wo ich weiß, wie schlecht der Support ist, werde ich das sicher nicht tun.
    2) Ich betreue eine Firma in EDV-Angelegenheiten und werde sicher keine ASUS-Geräte für eben jene in Erwägung ziehen. Ich habe sogar schon von ASUS abgeraten und andere Geräte für die Firma gekauft.
    3) Natürlich Erwähnung dieser Geschichte in diversen Foren

    Ist das blöld, das zu schreiben oder kann man das machen? Mir ist mittlerweile eigentlich eh jedes Mittel recht... :D
     
  4. #24 2k5.lexi, 06.04.2008
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Ich würdeinfach schreiben, dass du von Asus enttäuscht bist für die unfähigkeit des Service und dass du ab jetzt in deinen Stammforen und deinem Bekanntenkreis von Asusgeräten generell abraten wirst, da man auf die Garantieleistungen grundsätzlich scheissen kann.
     
  5. #25 Wurzelmann, 06.04.2008
    Wurzelmann

    Wurzelmann Forum Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Notebook:
    HP nc6400
    @lexi: Ja, stimmt eh, viel anderes bleibt mir eh nicht mehr übrig... Ich warte jetzt noch mal auf die Antwort von denen auf mein neuestes mail und dann schau ich weiter... Soll ich euch mal ein paar mails von denen zeigen? :D
     
  6. #26 2k5.lexi, 06.04.2008
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd vollendete Tatsachen Präsentieren. Dass du z.B. hier den Fall mit Mailverkeht veröffentlichst und dann den Link in die Mail packst.
     
  7. #27 2k5.lexi, 06.04.2008
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Unglaublich... Wie siehts aus mit Wandlung beim Händler?
     
  8. #28 Brunolp12, 06.04.2008
    Brunolp12

    Brunolp12 Ultimate Member

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  9. #29 Manfel, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    Manfel

    Manfel -

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärnbach
    Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Da es Beschwerden gab das in diesem Thread E-Mails 1:1 wiedergegeben werden, und das nicht unserern Forenregeln entspricht, habe ich ab der ersten Mail die hier veröffentlich wurde alles gelöscht.

    Bitte haltet euch an die Forenregeln:

     
  10. #30 Wurzelmann, 24.06.2008
    Wurzelmann

    Wurzelmann Forum Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Notebook:
    HP nc6400
    Tut mir leid, ich damals nur so wütend, dass ich das auf jeden Fall veröffentlichen wollte... :rolleyes:
     
Thema:

Service ASUS Eigene Geschichte

Die Seite wird geladen...

Service ASUS Eigene Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

    Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  2. Asus Reperaturservice braucht ewig >.<

    Asus Reperaturservice braucht ewig >.<: Hey com. Also genau am 7 Oktober habe ich meinen lapi am MM (mediamarkt abgegeben.Und sie meinten : 10-14 tage . Heute haben wir den 29...
  3. ASUS Service Reparatur

    ASUS Service Reparatur: Hallo zusammen, ich benötige in vielen Fragen als Laie Hilfe. Ich habe in 08-2006 ein ASUS der Serie ZN gekauft. Neupreis 1.100 €. Im Dezember...
  4. Meine Erfahrungen mit dem Asus-Service

    Meine Erfahrungen mit dem Asus-Service: Ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich immer einiigermaßen zufrieden war mit dem Asus Service ( bis von einer Woche). Mal abgesehen davon,...
  5. ASUS-Service - Ein Bericht

    ASUS-Service - Ein Bericht: So, ich habe mittlerweile einige Erfahrung mit dem ASUS-Service gemacht und dachte mir, dass ich das Erlebte mal hier zur Verfügung stelle, nur so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden