Service bei Samsung

santa

santa

Forum Benutzer
Da ich mir noch diese Woche einen Laptop von Samsung bestellen will stellt sich mir nun die Frage wie es mit dem Samsung Support in Österreich aussieht bzw. wie das abläuft.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Support von Samsung gemacht und kommt vielleicht noch dazu aus Österreich und könnte mir Auskunft geben. Im Speziellen würde mich interessieren wie das mit dem Abholen der Geräte funktioniert. Wird einem da auch eine Zeit genannt wann der Abholservice kommt oder muss man da den ganzen Tag daheim sein, da das als Schüler ja eigentlich unmöglich ist.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen.

Liebe Grüße
Santa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner von euch den Samsung Support in Anspruch nehmen müssen? Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das abläuft, da es für mich doch ein wichtiges Kaufkriterium darstellt.
 
Kennst du den Unterschied zwischen einem Forum und einer Hotline?
 
Natürlich kenne ich den Unterschied. Nur denke ich mir bei 45 Aufrufen ohne einer Antwort das es anscheinend keine Leute gibt die den Samsung Support je in Anspruch nehmen mussten. Wollte eben einfach noch einmal nachfragen ob denn wirklich niemand aus Österreich je den Support von Samsung in Anspruch nehmen musste und vielleicht hier kurz etwas schreiben könnte. Zugegeben, vielleicht habe ich wirklich etwas zu wenig Geduld gezeigt. Die Frage hätte ich mir natürlich auch verkneifen können und darauf warten das jemand antwortet der schon Erfahrungen damit gemacht hat. Das war wahrscheinlich die Aufregung des bevorstehenden Notebookkaufes. Ich entschuldige mich für meine Ungeduld und wünsche noch einen schönen Abend.

Lg
Santa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn kein gutes Zeichen, wenn niemand den Support braucht? :D
 
Mein X20 war einmal zur Reparatur wegen einer defekten Festplatte. Allerdings hat es mein Händler eingeschickt. Da es nach Deutschland verschickt werden mußte, wurde die zuvor angegebene Reparaturdauer von ca. 2 Wochen auch eingehalten.
 
Also das ist sicher ein gutes Zeichen. Aber auch schlecht da es nicht allzu viele Erfahrungen gibt. Aber wenn wirklich so wenige den Support in Anspruch nehmen müssen, werde ich mir wohl ein X65 besorgen.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Arbeitstier für Business Aufgaben

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Zurück
Oben