Service Desk Technician

Diskutiere Service Desk Technician im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; The Service Desk Technicians extend technical support to all IT and non-IT employees as well as customers facing hardware, software, and...

1. #1 cansanam, 28.11.2019
    cansanam

cansanam Forum Newbie

The Service Desk Technicians extend technical support to all IT and non-IT employees as well as customers facing hardware, software, and networking. They are responsible for troubleshooting problems faced by the end-users of personal computers, laptops, and mobile phones.

Technicians receive emails, phones or in-person, as they are the single point-of-contact for any organization. They, therefore, handle these issues independently.

Thema:

Service Desk Technician

Die Seite wird geladen...

Service Desk Technician - Ähnliche Themen

1. PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice

PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice: Zwar ist das Thema bereits geschlossen, ich möchte wegen sehr schlechter Erfahrung dieses Thema neu aufrollen. Ich bitte alle, die Erfahrungen mit...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  4. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  5. Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht

Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht: Gibt es hier auf dem Forum vielleicht ein paar Leute, welche Erfahrung mit Garantieleistungen und Service haben im europäischen Ausland? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden