Servis bei Unzufriedenheit?

R

ranger

Forum Newbie
Beim dell gibt es eine oberstufe, wenn man mit den technikern problem hat um die reklamieren zu können? Außer die Umfragen kann man einen bestimmten Techniker reklamieren?
 
Jessasmaria ... ist das jetzt eine neue Sprache? :D
Oder funktionieren Übersetzungsprogramme tatsächlich noch nicht besser?

@ ranger: Falls du Englisch besser kannst, bitte darin posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem mit einem techniker und ich will ihn reklamieren daher wollte ich fragen, ob eine Möglichkeit gibt ihn zu reklamieren? oder eine oberdirektor oder halt sowas?
 
wenn du anrufst holst du dir einfach den Vorgesetzten an die Strippe.
 
ThomasN schrieb:
wenn du anrufst holst du dir einfach den Vorgesetzten an die Strippe.


gibt es einen Vorgesetzten? wenn man dell online service anruft (0800 102...), gibt es Optionen wie verkaufsservice, technische service usw.. also wie hole ich mir den Vorgesetzten?
 
lass dir einen servicemitarbeiter geben oder jemanden vom kundendienst.
wenn du dann freundlich nach einem ihrer vorgesetzten fragst solltest du auch jemanden an die strippe bekommen.
 
Am besten ist es wenn du direkt zu Dell ins Callcenter fahrst und dort so lange klingelst bis wer aufmacht, dann stoßt du den Typen erst mal rüpelhaft zur Seite, stellst dich mitten ins Callcenter und schreist daß du sofort den Chef sprechen willst.

Klappt garantiert!
 
DeltaFox schrieb:
Am besten ist es wenn du direkt zu Dell ins Callcenter fahrst und dort so lange klingelst bis wer aufmacht, dann stoßt du den Typen erst mal rüpelhaft zur Seite, stellst dich mitten ins Callcenter und schreist daß du sofort den Chef sprechen willst.

Klappt garantiert!
:D
das hilft sicher ja.
 
Beim dell gibt es eine oberstufe, wenn man mit den technikern problem hat um die reklamieren zu können? Außer die Umfragen kann man einen bestimmten Techniker reklamieren?




So jetzt gibts erst einmal einen Deutsch Kurs:

Ein Deutscher Satz besteht aus mindestens einem Verb und einem Objekt!! Diese sollten sinnvoll aneinander gereiht werden.
Gratis Deutsch Kurs für anfänger.

So nun zu dem beliebten Wort "Service", so wird es auch geschrieben und nicht Servis.

Wenn man in einem Forum um Hilfe ersucht, sollte man sich wenigstens so ausdrücken das andere User die Problematik verstehen können und nicht drei mal nachfragen oder raten müssen.



Richtig wäre deine Frage so formuliert:

Gibt es bei Dell eine Oberstufe, an die man sich wenden kann, wenn man ein Problem mit einem Techniker hat? Denn am Telefon steht das nicht zur auswahl!
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Scaleo schrieb:
So jetzt gibts erst einmal einen Deutsch Kurs:

Ein Deutscher Satz besteht aus mindestens einem Verb und einem Objekt!! Diese sollten sinnvoll aneinander gereiht werden.
Gratis Deutsch Kurs für anfänger.

So nun zu dem beliebten Wort "Service", so wird es auch geschrieben und nicht Servis.

Wenn man in einem Forum um Hilfe ersucht, sollte man sich wenigstens so ausdrücken das andere User die Problematik verstehen können und nicht drei mal nachfragen oder raten müssen.



Richtig wäre deine Frage so formuliert:

Gibt es bei Dell eine Oberstufe, an die man sich wenden kann, wenn man ein Problem mit einem Techniker hat? Denn am Telefon steht das nicht zur auswahl!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schon mal daran gedacht dass es auch Leute gibt die des Deutschen nicht so mächtig sind.
Was du hier schreibst finde ich als ziemliche Frechheit, ehrlich gesagt.
Wenn ich mir ansehe was du hier http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=14688 für Rechtschreib- und Grammatikfehler eingebaut hast, dann würd ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Noch so nen Ausrutscher und du wirst für 1 Woche gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ok warein bisschen hart formuliert...Tut mir Leid, aber eine Frage muss verständlich formuliert sein, ansonsten kann man nicht helfen. Sorry Noch a mol ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

UEFI

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Zurück
Oben