shared memory und vista

B

buzel

Forum Benutzer
hallo,

ich möchte mir einen laptop kaufen . Folgenden http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplayhttp://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90533&jspStoreDir=mediamarkt&productId=384536&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

R40-T5500 Cinoso.

aber nun frage ich mich, ob es mit vista hinhaut, denn die grafikkarte ist ja nicht die leistungsstärkste, kann mir da jemand weiter helfen??


mfg buzel
 
Hi,

die ATI Xpress 200M ist noch ein tick besser als die Intel GMA 950, die Aero voll untersützt.
Ich gehe davon aus, dass die 200M dann noch Aero untersützt. Wissen tue ich es nicht. Am besten googelst du danach oder fragst direkt bei ATI oder einem Händler.
Geschwindigkeitstechnisch geht es aber auf jeden fall.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Ryin schrieb:
Hi,

die ATI Xpress 200M ist noch ein tick besser als die Intel GMA 950, die Aero voll untersützt.
Ich gehe davon aus, dass die 200M dann noch Aero untersützt. Wissen tue ich es nicht. Am besten googelst du danach oder fragst direkt bei ATI oder einem Händler.
Geschwindigkeitstechnisch geht es aber auf jeden fall.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin

Die X200 ist n tick schlechter als die GMA 950..allerdings,reicht die Karte auch für Vista...nur wie gut es läuft..und wie es mit anderen Programmen (wie vllt Spielen) aussieht ist dann die nadere Frage...

MfG Kroeger02 :)
 
Hi,

Kroeger du beziehst deine Informationen sicher von der notebookcheck.com Benchmark Vergleichsliste oder?
Wenn ja, dann müsstest du einfach nur mal genauer nachlesen :).

Mit freundlichen Grüßen,

Ryin
 
hi!
stand letztens im media markt vor nem toshiba notebook mit intel gma950 grafikchip und dadrauf lief vista home premium (also mit aero oberfläche) problemlos und auch die neuen in vista integrieten spiele (so wie das 3d schach was möglicherweiße von apple etwas äh ich sag mal 1:1 übernommen wurde :rolleyes: ) liesen sich problemlos und flüssig spielen. die restliche ausstattung entsprach in etwa der von deinem genannten notebook!
greetz

evil
 

Ähnliche Themen

Die Qual der Wahl

Notebook: Empfehlung und Beratung (max. 700€)

Suche Notebook und kenn mich gar nicht aus

LG P1-JDGFG vs Toshiba A100-411

Welches denn?

Zurück
Oben