shared memory?

Diskutiere shared memory? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hi ich besitze einen acer aspire 5530g mit einer ati hd3650 256mb ddr3 speicher. ich habe gelesen das ich ich zusätzlich grafikspeicher...

1. #1 Harald10, 15.09.2008
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich besitze einen acer aspire 5530g mit einer ati hd3650 256mb ddr3 speicher.

ich habe gelesen das ich ich zusätzlich grafikspeicher verwenden kann durch den arbeitsspeciher.
    weiß wer wo ich das einstellen kann und ob es was bringt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das passiert automatisch.
    Nein.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Naja, es würde wenn sowieso am ehesten etwas bringen, wenn du den shared Memory Anteil so klein wie möglich hältst bzw. ausschaltest, so hast du zumindest den Arbeitsspeicher fürs restliche System frei ;)

Thema:

shared memory?

Die Seite wird geladen...

shared memory? - Ähnliche Themen

1. Shared vs Dediziert

Shared vs Dediziert: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen für mein Studium. Ich hab hab mich auch schon für 2-3 Modelle entschieden, es soll aufedenfall...
  2. Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht: Hallo, ich habe auf einem Sony Vaio VGN-AR71L Windows 7 in der 64Bit Variante installiert, das Notebook hatte schon 4GB RAM und von Lenovo/IBM...
  3. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  4. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  5. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....