Shutdown Problem Samsung NP-610R

Diskutiere Shutdown Problem Samsung NP-610R im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Shutdown Problem Samsung NP-R610H Hallo Ich hab hier einen etwas älteren Laptop auf dem eigentlich WIndows Vista läuft. Mit Vista gibts auch...

1. #1 Atlan, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    Atlan

Atlan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Shutdown Problem Samsung NP-R610H

Hallo

Ich hab hier einen etwas älteren Laptop auf dem eigentlich WIndows Vista läuft.
    Mit Vista gibts auch keine Probleme.
    vor einiger Zeit Win7 home Premium installiert.
    Da gabs dann auch sowas wie einen ACPI Treiber den ich aber auf der Samsung Homepage nicht finde. Mit diesem Treiber funktioniert das Herunter fahren wunderbar.

SO nun nach dem neu aufsetzen wegen HDD defekt find ich den besagten Treiber nicht mehr und der Lappi fährt nicht runter.
    Beendet alle Programme und bleibt dann stundenlang bei "Herunterfahren" stehen.

Ich weiss leider nicht mehr genau welcher Treiber das war, darum meine Frage an euch. Hat jemand ne Idee welchen treiber ich da brauch und woi ich den finde?

Würd mich über eure Hilfe freuen ich bin hier schon am verzweifeln

Gruß Atlan

2. #2 4eversr, 02.03.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Am besten gehst du in den Gerätemanager, dort in die Eigenschaften des nicht erkannten ACPI-Gerätes (mit Fragezeichen/Rufzeichen) und guckst dir dort die sogenannte Hardware-ID an, die du dann nach Markieren und "STRG+C" (kopieren) in die Google-Suchmaske einfügst. - Dann solltest du eigentlich schnell einen passenden Treiber finden.

Thema:

Shutdown Problem Samsung NP-610R

Die Seite wird geladen...

Shutdown Problem Samsung NP-610R - Ähnliche Themen

1. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  2. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  3. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  4. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden