Vaio N Sicherheitskopie

R

Reddevil

Forum Newbie
Hallo erst mal!!
Hab folgendes problem, meine Tochter hat einen VGN-NS11M/S von ihrem Vater geschenkt bekommen.
Er wurde auch von Ihm das erste mal in Betrieb genommen, nur hat er leider vergessen eine Sicherheitskopie zu erstellen. Jetzt ist vollgender Fall aufgetreten sie hat das Paßwort vom Administrator geändert und wir wissen leider kein Paßwort mehr:mad:
Meine frage wäre wo bekomm ich einen Driver oder eine passende Sicherheitskopie her. Haben schon über die Sony seite alles runtergeladen aber er findet mir drei Driver nicht mehr an, unter anderem die für die Grafikkarte:mad::confused:
Wäre Euch dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte.
glg
 
wenn Du das Windows- und nicht das BIOS-Passwort meinst, dann sollte ein Recover helfen.
Bei Sony liegt das Recover Tool in einer eigenen Partition auf der Platte (oder auf den zu erstellenden Medien). Dieses Tool startet, wenn man nach Bios-Bildschirm und vorm Losrennen von Windows F10 drückt.

Zu den Treiber und "wie setz ich selbst ein Windows frisch auf"-Fragen gibts hier diverse Threads und Hinweise. Ausserdem kann man das Meiste eigtl. bei Sony downloaden (wenn nicht unter "updates", dann unter "vorinstalliert"). Der Weg ist halt relativ steinig, u.a. weil es bei den Sony-Komponenten teilweise auf die passende Reihenfolge bei der Installation ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken das mit deinem tipp hat wunderbar funktioniert. Soll Dir ein dickes dankeschön von meiner Tochter ausrichten.
ls und lg
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Dell Precision M4500

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

2510p 12"

Zurück
Oben