Sicherheitskopien mit Recovery Tool.

L

lucky75

Forum Benutzer
3361

Hi,
Ich habe mit dem Recovery Tool 4 Anwendungs und 4 Systemsicherheitskopien gemacht weil ich die Festplatte formatieren will. Jetzt meine frage ist auf den Sicherheitskopien auch das Windows XP Home drauf? Ich mein ich will nur das Windows XP ohne die ganzen Sony Programme wieder Installieren.
FS 115M
 
3750

noch niemand was geschrieben ?...

Ich hab das VGN-A215M und hab das gleiche problem, hatte einen schweren boot fehler und musste formatieren, bei der erstellung von SystemwiederherstellungsCD's ist immer ein fehler aufgetreten, konnte aber Anwendungs-sicherheitskopien erstellen und die funktionieren auch nicht ohne die anderen CD's. Nicht mal die Updates nützen von der INternet-Seite?

Hat keiner die CD's :-?
 
3755

Normalerweise macht man mit den Recoverytools ein bootfähiges Image von der Festplatte (Auslieferungstand) .. das heißt ja auch das Betriebssystem ist auf den Cds drauf ....
 
3756

Hallo lifert sony keine Recovery cd mit ?
 
3762

Zur usrpünglichen Frage von lucky75: Die Systemsicherheitskopie enthält das Windows XP. Ich habe bei meinem Sony nach dem erstmaligen Aufsetzen ein "Recovery Media Kit" auf DVD erstellt und nachher mit diesen DVD das System (XP) und die Anwendungen nochmals installiert wobei ich die Recovery-Partition löschen lies.

Frage von SONY-FOR-LIFE: So viel ich weiss, kann man bei Sony Recovery CD/DVD bestellen, falls die (leider selbst zu erstellenden) nicht funktionieren. D.h. Bei den FS Geräten liefert Sony keine Recovery CD bzw. DVD mit.

Gruess

Christoph
 
3810

Wie erstellt man Recovery CD ?
 
3833

Auf dem System ist ein Tool installiert, ein kleines Programm Namens Recovery Tool, das nervt ab dem ersten boot das man doch eine kopie erstellen sollte, man kann dieses diese erinnerung deaktivieren und mit hilfe von diesem tool jederzeit eine kopie der Recovery Partition erstellen. Das Programm erstellt diese völlig selbständig. Auf dieser DVD bzw. 5 CD`s stellt man dann das System des Auslieferungzustandes wieder her, d.h. mit Windows XP Home und allen dazugelieferten Programme. Wenn du auf die Programme von Sony verzichten möchtest musst du nach dem Recovery die Sony Programme deinstalieren, leider.
:roll:
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Envy 17-ch0478ng

Vaio SR Recovery-Partition löschen

Zurück
Oben