Sigmatel driver download

Diskutiere Sigmatel driver download im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich versuche von folgendem link den "SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio" driver herunterzu laden. Es wird aber keine...

1. #1 wiwaani, 06.09.2009
    wiwaani

wiwaani Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich versuche von folgendem link den "SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio" driver herunterzu laden.

Es wird aber keine ausführbare .exe datei gedownloaded sondern nur ein "application file" (Steht unter Eigenschaften). Wenn ich dieses öffne kommt nur eine Abbild des Downloadmanagers.

Kann mir jemand sagen, was hier das Problem ist? Und wie ich den driver wirklich herunterladen kann?

Vielen Dank

wiwaani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    hier ist kein link!

:D

Thema:

Sigmatel driver download

Die Seite wird geladen...

Sigmatel driver download - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  2. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  3. How to find driver from Toshiba official website?

How to find driver from Toshiba official website?: Who knows how to find drivers on Toshiba official website?
  4. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  5. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!