Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hallo Zusammen,

nachdem der Entschluss gefasst ist meinen PC auf MiniITX zu schrumpfen biete ich hier meinen sehr leisen Miditower Daddel-PC an.

Er besteht aus folgenden Komponenten:

LianLi PC-60FNB, Stock Lüfter mit Noiseblocker Black silent Pro ersetzt
AMD Phenom2 x6 1055t
Scythe Mugen 2 Rev. B
Gigabyte 880GA-UD3H
Kingston Value Ram 2x2GB 1333MHz
Sapphire Radeon 5770OC 1GB Vapor-X
Corsair P64 SSD
Samsung F3 1000GB HDD
Cooler Master Silent Pro M500 mit KM
LiteON DVD Multi Brenner

Das System ist von September 2010 und wurde nach damaligem Stand nach besten Silent Möglichkeiten zusammengestellt. Es entstammt einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Das System hat an den Einlassöffnungen Staubfilter und wurde zudem regelmäßig ausgesaugt.
Die CPU wurde von Anfang an stark untervoltet und nie übertaktet. Ebenso wurde die Grafikkarte nie übertaktet. Die SSD wurde als Office und Systemplatte genutzt und hat entsprechend sehr wenige Schreibzyklen.
Der PC ist voll Funktionsfähig und einige Zockerstündchen werden sicher noch vergehen bis mein neues System vorraussichtlich am 20.4.2013 einsatzbereit ist.
Das Gehäuse wurde nicht gemoddet, sehr viele OVPen und Ersatzteile, alternative Kühlerbefestigungen ect sind noch vorhanden.

Für den Versand wird die LianLi Gehäuse OVP genutzt.
Für den Versand wird der Scythe Mugen2 Kühler demontiert um Transportschäden zu vermeiden.
Versand mit eingebautem CPU Kühler auf eigenen Wunsch und eigenes Risiko!


MP = 350 incl Versand in der LianLi Gehäuse OVP
SK = 400 incl Versand


Grüße!
 
Ich suche Zusätzlich noch eine 2.5" Festplatte aus der Samsung oder Seagate M8 Serie, 500GB oder mehr.

Wenn ihr was im Angebot habt - immer her damit.
 
Thema hat sich erledigt.
Sollte interesse bestehen - ggf. auch an Einzelteilen - gehts hier weiter:
Marktplatz - Forum de Luxx
 

Ähnliche Themen

Gamer-PC oder Gamer-Laptop

[S]uche Notebook | [V]erkaufe Gamer PC evtl. auch [T]ausch

Zurück
Oben