SimCity

J

Jim22

Forum Benutzer
Hallo :)

Folgende Frage: Inwiefern würdet ihr mir SimCity jetzt weiter empfehlen? Ich selber Spiele gerne Aufbauspiele/Städte"Simulationen". SimCity4 hab ich nie gespielt!

An sich finde ich das ja das Spiel echt toll ausschaut und so einen netten Eindruck macht! Hab mir dazu ein let's Play teilweise angeschaut auf youtube, die spielen das Spiel noch immer und sind mittlerweile beim Part 67 angelangt und spielen noch immer weiter^^

Deswegen denke ich dass das Spiel noch auch auf längerer Sicht Spaß macht und mittlerweile sind ja auch Patches rausgekommen...!

Werde mir das Spiel sowieso erst am Ende vom Sommer oder so holen wenn das neue Notebook dann gekauft worden ist!^^

Ich bitte vor allem um "richtige" Meinungen, die begründet sind und nicht das man einfach schreibt "typisch EA, wollen nur Geld, bla bla bla", das interessiert mich nicht und hilft mir nicht weiter^^

Danke im voraus :)
 
Naja du sagst ja selber das du diese Genre gerne spielst, ich bin da leider nicht so der Fan von. Habe es aber mal beim Kollegen kurz getestet und es hat mir echt gefallen. Wie das über lange Sicht aussieht, kann ich dir aber leider nicht sagen, aber ich glaube als Fan von solchen Spielen solltest du da nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du generell Aufbau-Spiele magst, gefällt es dir sicherlich. Mir persönlich macht es total Spaß, weil man einfach alles nach seiner eigenen Vorstellung erschaffen kann und so in eine ganze andere Welt eintaucht. Man lebt sozusagen als Charakter in einer Parallelwelt, das Leben geht immer weiter. Deswegen wird es auch nicht langweilig. Man kann bowlen gehen und ins Fitnessstudios und zu Partys usw. Echt cool.
 
Ich spiele auch gerne so Aufbauspiele wie Theme Hospital etc. aber Sim City hat mich nie abholen können. Jurassic Park Operation Genesis ist auch mega, aber Sim City? Ich würde es nie empfehlen. Mir macht es wirklich 0 Spaß.
 
Das habe ich schon lange nicht mehr gespielt
 
Danke dass du mich auf diese Idee gebracht hast das wieder zu spielen
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben