sims 3 spielen auf dem fuijtsu siemens amilo x1 1554

M

mischi800

Forum Newbie
hallo,

ich habe mir vor zwei tage die sims 3 gekauft für 40 euro, ich möchte schon seit es die sims gibt sims spielen aber hatte nie eine chance weil ich bis jetzt immer nur netbooks hatte und jetzt habe ich mit meiner cusine getauscht und habe jetzt ihr notebook bekommen :D ich habe das spiel natürlich gleich am abend noch installiert und ging aus alles soweit doch als ich das spiel starten wollte kamm so eiin schild (wird weiter unten eingefügt):mad: meine kumpels meinten ich soll eine neue gute grafikkarte kaufen wer hat den damit erfahrungen ?? :confused: und rentiert sich das ??

ich wurde mich freuen auf antworten, wurde mich sehr helfen

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Schild" sieht man nicht.
Macht aber nichts, denn man kann auch so sagen, daß du die Grafiklösung wahrscheinlich weder aufrüsten noch austauschen können wirst. Geht bei Notebooks normalerweise nicht.

Vielleicht laufen ja ältere SIMs Versionen?
 
das "Schild" sieht man nicht.
Macht aber nichts, denn man kann auch so sagen, daß du die Grafiklösung wahrscheinlich weder aufrüsten noch austauschen können wirst. Geht bei Notebooks normalerweise nicht.

Vielleicht laufen ja ältere SIMs Versionen?

ja schon aber ich habe extra die sims 3 gekauft =:)mad:
 
u.U. hat dieses Modell sogar eine MxM Grafik, die steckbar ist. Leider ist selbst das kein Garant für erfolgreiche Aufrüstung.

Welche Grafik ist denn aktuell verbaut?
 
u.U. hat dieses Modell sogar eine MxM Grafik, die steckbar ist. Leider ist selbst das kein Garant für erfolgreiche Aufrüstung.

Welche Grafik ist denn aktuell verbaut?

hmm okay kann das auch sein das die grafikkarte nicht richtig installiert ist oder gar nicht ? weil ich kann nicht mal ein 3d chat runterladen


und mein aktuelle grafik ist 1600x1200 pixel
 
hmm okay kann das auch sein das die grafikkarte nicht richtig installiert ist oder gar nicht ?
Ja. Wenn der falsche oder garkein Treiber installiert ist, dann könnte es sein, daß du die Leistung der Hardware nicht ausschöpfst.

und mein aktuelle grafik ist 1600x1200 pixel
Nein. Ich meinte den Namen/Typ der Grafikhardware.

Guckst du hier:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

da kannst du einen groben Überblick bekommen, was man für die genannten Spiel ungefähr an Leistung mit welcher Grafik zu erwarten hat (wobei man das nicht "blind" 1:1 auf jedes Gerät übertragen darf).
 
Ja. Wenn der falsche oder garkein Treiber installiert ist, dann könnte es sein, daß du die Leistung der Hardware nicht ausschöpfst.


Nein. Ich meinte den Namen/Typ der Grafikhardware.

Guckst du hier:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

da kannst du einen groben Überblick bekommen, was man für die genannten Spiel ungefähr an Leistung mit welcher Grafik zu erwarten hat (wobei man das nicht "blind" 1:1 auf jedes Gerät übertragen darf).

oh man da kenne ich mich doch gar nicht aus wie meinst du das mit der grafikhardware wie schaut man da denn ? und wie schaut man ob das richtig intalliert ist ?
 
Hallo,

dazu gehst du in den Windows Geräte-Manager (Bei Windows 7 kann man im Startmenü ins Suchfeld einfach Geräte-Manager eingeben)

Bei anderen Betriebssystemen geht man in die Systemsteuerung -> System und findet dort den Gerätemanager.

http://f.666kb.com/i/c5wibu1bwfbmg8q3n.jpg

Wie schon weiter oben erwähnt kann man die Grafikkarte bei Notebooks nicht großartig aufrüsten. - Das heißt wenn sie zu schlecht für Sims 3 ist, dann kann man da auch nicht großartig was machen. - Aber die Fehlermeldung die du beim Sims 3 Start bekommst (das Schild) wäre interessant für uns...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben